RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 1126 mal aufgerufen.

Benutzerinformationen
Name:Thomas Wolff
Geburtsdatum:07.11.1974

mr.bass ist seit dem 15.01.2006 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 20.04.2010 online.


Gästebuch 

Freitag
05
Januar 2007


12:40
Name: Butch
Gästebuchbeitrag:
Na ich lass auch noch mal viele grüße hier.



Sonntag
31
Dezember 2006


15:26
Name:
mamamuppel
Gästebuchbeitrag:
Hallo Thomas.

Wir wünschen Dir,Deiner Frau und der zukünftigen Nina einen Guten Rutsch ins neue
Jahr.

LG.

Udo und Walburga



Sonntag
31
Dezember 2006


12:12
Name:
etna
Gästebuchbeitrag:
Schöne Grüße von Deiner Schwägerin



Montag
16
Januar 2006


16:19
Name:
ito
Gästebuchbeitrag:
na wurde ja auch zeit das du einen eigenen namen bekommst

I H D L



Montag
16
Januar 2006


13:58
Name: mamamuppel.
Gästebuchbeitrag:
Hallo Thomas.

Will mich natürlich auch in Dein Gästebuch verewigen. Schön das du auch den Weg nach hier
gefunden hast. Viel Spass beim Chaten

Man sieht und man liest sich.

L.G.
Mamamuppel (Walburga)




Sonntag
15
Januar 2006


22:08
Name:
etna
Gästebuchbeitrag:
nur die besten grüsse an dich.wir sehen uns



Sonntag
15
Januar 2006


21:59
Name:
Butch
Gästebuchbeitrag:
dann entjungfer ich als erstes dein Gästebuch, Willkomen bei Rurweb alter Musiker





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.