RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 4178 mal aufgerufen.
Geburtsdatum:26.06.1971

ito ist seit dem 13.01.2006 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 9.08.2013 online.


Gästebuch 

Mittwoch
13
August 2008


21:19
Name:
lamale99
Gästebuchbeitrag:
Hallo ihr drei ausB......schöne grüße zurück von den 5steinis



Mittwoch
23
Januar 2008


19:00
Name: desy
Gästebuchbeitrag:
hi iris ich wollte mal fragen ob ich mal bald wieder bei euch schlafen darf ich ruf die tage mal an
in liebe deine denise



Sonntag
06
Januar 2008


10:58
Name: desy
Gästebuchbeitrag:
hi iris ich bins denise wir haben jetzt zu hause auch internet ist dass nicht schön dann kann ich dich auch mal im chat sehen!! allso mie fällt nichts mehr ein was ich schreiben kann gib nina einen dickckckckckckcckckckckckckcken kuuuuuuuusssssss von mir und bestel thomas einen gruss von mir ok dein patenkind denise h.e.g.g.g.d.l



Dienstag
20
November 2007


15:17
Name: desy
Gästebuchbeitrag:
hi iris wie geht es euch mir geht es gut hoffe euch auch gut ach wass ich fragen wollte wie viel monate ist nina eigentlich ok du kannst es mir ja schreiben ok dann bis bald deine denise h.e.g.g.g.d.l



Dienstag
02
Oktober 2007


09:26
Name: rike
Gästebuchbeitrag:
huhu iris...
na,heute schon möhrenstückchen geschnief??
freu mich auf heute abend..
die allerallerallerbeste freundin von deiner lästerschwester...gg



Montag
01
Oktober 2007


22:10
Name:
etna
Gästebuchbeitrag:
Schöne Grüße von deiner Lästerschwester



Mittwoch
22
August 2007


20:55
Name:
Gästebuchbeitrag:
na du!!
haste mich echt ans grübeln gebracht mit deiner nachricht !!!
Lg bibi



Mittwoch
01
August 2007


22:38
Name:
Undertaker
Gästebuchbeitrag:
Hallo du
na hier stehe ich ja noch nicht drin....aber jetzt und sende dir mal einen Grüsse rüber...ach was aus dem einem Grüss machen wir mal schnell einen ganzen Haufen...lach
Lg Theo



Sonntag
31
Dezember 2006


12:02
Name: etna
Gästebuchbeitrag:
huhu Iris,auch nochmal da?????



Montag
26
Juni 2006


06:20
Name:
Gästebuchbeitrag:
Hallo Iris,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... alles Gute ... lass es Dir gut gehen ...

LG Volker



nächste Seite


Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.