RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 28419 mal aufgerufen.
Geburtsdatum:21.04.1952 (noch 2 Tage bis zum Geburtstag)

mamamuppel ist seit dem 10.04.2005 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 5.08.2012 online.


Gästebuch 

Sonntag
12
Oktober 2008


21:22
Name:
etna
Gästebuchbeitrag:
Ne ne bist du ne Böse...die arme bibi zu veräppeln



Freitag
22
August 2008


21:21
Name: lamale99
Gästebuchbeitrag:
Hallo liebe mamamuppel auch meine Katz genannt...oder Weinkönigin.....hihi!!!!
Wollte dich ja eigentlich besuchen kommen aber hab es nicht geschafft...sorry!!!!Arbeitsstreß..
Habe aber an dich gedacht schön das du wieder daheim bist wünsche dir alles liebe und gute......und wir sehen uns ja spätestens am 30.8.....bis dahin schone dich weil da wirds hart....grins häste ja och de zwei Wiever os Märzenich do...grins!!!!
Liebe grüße de Maus



Freitag
30
Mai 2008


21:27
Name:
etna
Gästebuchbeitrag:
selber trööööööötttttttt



Mittwoch
14
Mai 2008


17:39
Name:
Biggi
Gästebuchbeitrag:
Hallo Burga

Lieben Gruß mal da lass.
War schön mit Dir zu Telefonieren.

LG Biggi

http://rurtalk.plusboard.de



Mittwoch
07
Mai 2008


22:33
Name:
Gästebuchbeitrag:
hey,danke für die mail,freu mich mal auf ein wiedersehn



Dienstag
04
März 2008


09:10
Name: lamale99
Gästebuchbeitrag:
na du katz!!!
hab ich doch längst gesehen das du soweit klick klick gemacht hast.!!!!!
schau mal in ihrer vk hab ja auch ne anmerkung rein geschrieben........lach!!!!
wieso nur ein kleines bussi wollte ein großes......grins!!!! Ja ja wein abend gerettet lach!!! Et mäuschen



Samstag
09
Februar 2008


17:11
Name:
cee
Gästebuchbeitrag:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Super lieben Dank,
ich bekomme gleich ein schlechtes Gewissen, dass Ihr alle so dolle an mich denkt und ich mich kaum noch blicken lasse!
;-((
Euch auch ein super schönes,
sonniges weekend!!!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Montag
31
Dezember 2007


16:15
Name:
frautaxi11
Gästebuchbeitrag:
hallo wünsche dir und deiner familie ein frohes und gesundes neue jahr lg die taxis......GUTEN RUTSCH



Mittwoch
26
Dezember 2007


12:09
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
hallo...du...sorry meinte euch.....noch ein wunderbares weihnachtsfest....mit allem drum und dran...die ente tribbelt schon..lach....

lg..Matthias



Mittwoch
21
November 2007


14:28
Name: benjaminbluemchen
Gästebuchbeitrag:
Na da trampel ich doch mal durch dein Gästebuch...hinterlass ein paar dicke Fussabdrücke...töröööö töröööö,
uups, hab ich etwas umgestossen mit meinem Rüssel??



nächste Seite


Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.