RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 28877 mal aufgerufen.
E-Mail:claudia_cop@freenet.de
Geburtsdatum:09.02.1979

cee ist seit dem 15.01.2007 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 24.11.2009 online.


Kontaktformular 
Sie können cee eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Dienstag
15
Dezember 2009


07:22
Name:
s.n.o.o.p.y.2.5.6
Gästebuchbeitrag:
halli, hallo

lass dir und deiner süssen mal nen lieben eintrag hier (hodde du winkst das nächste mal)..... lach

die brav gewordene snoopy....



Dienstag
10
Februar 2009


00:04
Name: Dampf-01
Gästebuchbeitrag:
Hallo Claudia,leider ein paar Minuten zu spät.
Aber trotzdem noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.und vor allem viel Gesundheit und Glück.

Wünscht dir Harald



Montag
09
Februar 2009


18:33
Name:
SchmuseTigger
Gästebuchbeitrag:
Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit,
zu deinem Wiegenfest wünscht Dir

SchmuseTigger



Montag
31
März 2008


18:23
Name: egal.......
Gästebuchbeitrag:
Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: Ich Liebe dich!!!



Dienstag
19
Februar 2008


23:30
Name:
evoulution
Gästebuchbeitrag:
süßes pic und liebe grüße da lassen



Samstag
09
Februar 2008


15:17
Name: mamamuppel
Gästebuchbeitrag:
Hallo Claudia.
Wünschen Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feiere Schön im kreis deiner Familie. Haben uns ja lange nicht mehr geschrieben. Alles gute für dich
wünscht dir Walburga



Samstag
09
Februar 2008


14:44
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
ooo...danke dir meine kleine.....zwinker.....bleibe wie du bist.....das ist wichtig...dann...kommt die frage nie..!!! war das schon alles....zwinker...alles gute auch euch....drück...

lg.....von matthias.....und dem rest.....gg...



Samstag
09
Februar 2008


13:57
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
hallo du...alles liebe von mir zu deinem jubeltag...haben und leider schon lange nicht mehr gelesen......aber...kann ich verstehen!!....
alles liebe ein freund...

lg...matthias



Samstag
09
Februar 2008


11:19
Name:
thomas-witscher
Gästebuchbeitrag:
Happy Birthday too yooouuuu
Happy Birthday too yoooouuuu
Happy Birthday liebes

??..`, | /
.-..-.,-***-,.-.-
.-..-.( °_° ),~*`+-
......_,-+~* *~+-,_..`*`)
.(_.-~`+~-,__,~´`*´*

Geburtstagskind!
Happy Birthday too yooouuuu ♫



Samstag
09
Februar 2008


07:32
Name:
SchmuseTigger
Gästebuchbeitrag:
Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit,
zu deinem Wiegenfest wünscht Dir

SchmuseTigger



nächste Seite


Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.