RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 16123 mal aufgerufen.
Geburtsdatum:10.01.1952

frautaxi11 ist seit dem 18.11.2006 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 23.03.2008 online.


Kontaktformular 
Sie können frautaxi11 eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Dienstag
12
Februar 2008


21:45
Name:
lamale99
Gästebuchbeitrag:
liebe grüße senden wir euch auch drücken euch mal ganz lieb und fest!!!



Dienstag
05
Februar 2008


11:37
Name:
stern1
Gästebuchbeitrag:
Hallo ihr lieben ,Euch noch viele Grüße und noch einen schönen Restkarneval.Ganz lieb an Euch denke ....Doris



Dienstag
29
Januar 2008


20:24
Name:
Gästebuchbeitrag:
hye...ein liebes hallo, seht aber auf deiner vk relativ jeckisch aus, das finde ich schön in unserer Region, alles gute von mir gg

lg..elsas



Donnerstag
10
Januar 2008


20:06
Name: belchen
Gästebuchbeitrag:
Hey,junge Frau,...es ist heute Dein Geburtstag,....Wünsche Dir alles gute,...und viel Gesundheit. Und bleibe uns gewogen, l.g. belchen!



Donnerstag
10
Januar 2008


16:17
Anmerkung von frautaxi11:
liebe grüße zum geburtstag-hab dich lieb
---taxi---



Donnerstag
10
Januar 2008


08:16
Name:
Tana
Gästebuchbeitrag:
Hi...noch keine Einträge? Wo gibts denn sowas?
Fang ich doch mal ganz schnell damit an!

Lieben Gruß ...die Tana





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.