Anzeige
 
   
 

Hundesportgemeinschaft Niederzier 1995 e.V.

  
Ihr Ansprechpartner:
Name: Peter Maus
Anschrift: Wagner Str. 2
  52382 Niederzier
Telefon: 02428 / 802533
E-Mail: info@hsg-niederzier.de
URL: http://www.hsg-niederzier.de/
  
 

 

     

Vereinsprofil:

Der Hundesportverein HSG Niederzier 1995 e.V. möchte jedem Hundebesitzer ermöglichen seine Freizeit abwechslungsreich für sich, und seinen Hund zu gestalten.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Homepage.
Unser Verein richtet sich an Hundebesitzer jeden Alters mit ihren Hunden. Die Größe des Hundes spielt dabei keine Rolle. Bei uns fühlen sich Mischlinge wie Rassehunde gleichermaßen wohl.
Unsere Trainer gehen individuell auf jeden Hund und seinen Besitzer ein, und beraten Sie natürlich auch gern vor der Neuanschaffung eines Hundes.

Spiel, Sport, Spaß und Erziehung bilden die Grundlage für das harmonische Zusammenleben von Mensch und Hund.

Der art- und tierschutzgerechte Umgang wird dabei immer betont. Erziehung soll auf Motivation aufbauen. Ein wohlerzogener, aufmerksamer Hund bleibt keine ferne Wunschvorstellung, sondern kann für jeden Hundebesitzer Realität werden.
Wie das geht?

"Erziehung ist alles,
Dressur ist nichts."
Eberhard Trummler

     
nach oben