Anzeige
 
   
 

Lucherberger Carneval Club 1980 e.V.

  
Ihr Ansprechpartner:
Name: Dirk Kuckhoff
Anschrift: Am Lugberg 1/ Geschäftsstelle
  52459 Inden/Lucherberg
Telefon: 02423-4977
E-Mail: dirk@lcc-lucherberg.de
URL: http://www.lcc-lucherberg.de
  
 

 

     

Vereinsprofil:

Präsident:
Hans Lubaczewski
Talstraße 25
52459 Inden/Lucherberg
Tel.: 02423-407348

1. Vorsitzender
Jürgen Müller
Talstraße 31
52459 Inden/Lucherberg
Tel.: 02423-2360


Wir sind der kleinste Verein mit rund 100 Mitgliedern in der Gemeinde Inden.

Wer aktiv den Karneval in Lucherberg mitgestalten möchte, ist bei uns herzlich willkommen.

So möchte unsere Jugendleitung Sandra Wolff, Andrea Kuckhoff und Petra Müller die Jugendabteilung weiter ausbauen.
Liebe Kids schnuppert doch einfach mal rein, meldet euch bei unserer Jugendleitung.

Was wäre der Lucherberger Carneval ohne diejenigen, die mit unendlich vielen Stunden freiwilliger und ehrenamtlicher Arbeit eben diesen unterstützen.


Dirk Kuckhoff
Geschäftsführer,LCC

     
nach oben