RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 17338 mal aufgerufen.
Geburtsdatum:12.08.1900

powergalaxy ist seit dem 7.01.2006 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 14.05.2015 online.


Gästebuch 

Donnerstag
13
Dezember 2007


22:06
Name: Tana
Gästebuchbeitrag:
...die Welt ist klein....
...man trifft viele Leute....
...und erfährt so manches...
...liebe Grüße an deine bessere Hälfte....



Sonntag
12
August 2007


13:08
Name: columbus
Gästebuchbeitrag:
hye...du

alles gute zum geburtstag..und das alles so kommt wie du dir das vorstellst...bis denne

columbus



Sonntag
01
April 2007


20:11
Name: Susannaausnörvenich
Gästebuchbeitrag:
Hey,lange nichts mehr von dir gehört, wird mal wieder zeit das wir uns wieder sehn, also melde dich mal wieder bei mir, ok, wardoch sehr schön mit dir vor kurzem, lieb küsse dich



Samstag
03
März 2007


00:27
Name:
s.n.o.o.p.y.2.5.6
Gästebuchbeitrag:
hi pappnase

wie soll ich mich melden... wenn du nie hier bist???

.... britta



Donnerstag
30
November 2006


04:59
Name:
Gästebuchbeitrag:
Tja jetzt staunste aber. Ohne deine hilfe kann ich doch etwas. Bätsch ich hab dich gefunden.es war nicht leicht aber es hat geklappt.Dann lasse ich mich jetzt und hier für ewig nieder.Bei dir.Wenn du es nicht löschst.Du Zuckermäulchen. Deine Nikola



Donnerstag
16
November 2006


14:46
Name:
Gästebuchbeitrag:
Vielen Dank für Deine Grüße.Somit lass ich Dir auch mal nette Grüße Hier.

Gruß Simone



Montag
13
November 2006


16:56
Name: Etna
Gästebuchbeitrag:
Hallo mein lieber,wollt mich nochmal inDein Gästebuch verewigen damit Du mich nicht vergißt....lach.Also man liest sich



Sonntag
29
Oktober 2006


03:25
Name: snail
Gästebuchbeitrag:
guten morgen........danke finde ich auch
wir lesen uns..........
biba

viele liebe grüße



Donnerstag
26
Oktober 2006


01:24
Name:
snail
Gästebuchbeitrag:
Na dann lass ich doch auch hier mal einen ganz lieben Gruß aus der Nachbarschaft da. ;-)

LG



Dienstag
17
Oktober 2006


23:34
Name: ?????????????????????
Gästebuchbeitrag:
kennst mich nicht gut genug ....



nächste Seite


Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.