RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 12293 mal aufgerufen.
Wohnort:52349 Düren

snail ist seit dem 10.03.2006 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 4.02.2017 online.


Kontaktformular 
Sie können snail eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Samstag
13
Oktober 2007


15:37
Name: denk mal nach....
Gästebuchbeitrag:
Die meisten Menschen können zwar
vergeben und vergessen,
legen aber grossen Wert darauf,
dass die Vergebung nicht in
Vergessenheit gerät !



Mittwoch
01
August 2007


12:25
Name: rate mal
Gästebuchbeitrag:
Na du, scheinst ja schwer beschäftigt zu sein. ;-)
Träume sind da um verwirklicht zu werden, wenn man es wirklich möchte. Wünsche dir viel Glück dabei....



Mittwoch
27
Dezember 2006


23:37
Name:
Gästebuchbeitrag:
Hallo Zuckersüße Maus.Jetzt trampeln wir Dir hier zu zweit rein.Machen alles durcheinander und hinterlassen chaos und viele liebe Grüße.
Nikola und Gremaldi



Donnerstag
07
Dezember 2006


02:27
Name: nicht ganz unbekannt
Gästebuchbeitrag:
es gibt dinge im leben ,die hat man vorher nicht gekannt ,gebraucht und vermisst......................aber wenn man sie einmal gefunden hat , möchte man sie nicht mehr verlieren..............um keinen preis............



Mittwoch
06
Dezember 2006


01:11
Name: ein treuer begleiter deines lebens
Gästebuchbeitrag:
man glaubt es nicht .aber es stimmt .aus einer oberflächlichen begegnung kann soviel schönes entstehen.....man merkt es im tiefsten inneren.....dieses wunderbare gefühl..........manche dinge dinge im leben sollte man halten wie die sackgasse.............einfach umdrehen und einen weg suchen der weitergeht..........sie sind zu schade um sie zu verlieren..........



Sonntag
03
Dezember 2006


23:33
Name: dein ständiger begleiter
Gästebuchbeitrag:
yuhu .auch mal hier mich hinsetz............biba
ach grüßen auch noch.................
dein schatten...........dein guter................



Sonntag
03
Dezember 2006


23:28
Name:
Gästebuchbeitrag:
ja wirklich ein schönes foto....................so jetzt kannst du gucken was du gucken wolltest..........du weißt schon

lieb grüße
dein ständiger schatten



Samstag
02
Dezember 2006


20:47
Name:
benny35
Gästebuchbeitrag:
Ein sehr nettes Foto. Da laß ich doch mal glatt einen Gruß in der VK hier.

LG Heinz



Samstag
25
November 2006


04:06
Name:
Gästebuchbeitrag:
Hallo. Schade das ich so schnell weg war an diesem abend. Habe alles doppelt gesehen mußte meine Augen für eine weile schließen. bin jetzt wieder voll auf der höhe. Mann schreibt sich Gruß Nikola



Mittwoch
15
November 2006


22:56
Name:
elomaus
Gästebuchbeitrag:
Mal einen netten Gruß da lass von der Maus



nächste Seite


Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.