RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 7359 mal aufgerufen.

tempelritter ist seit dem 11.04.2005 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 23.01.2008 online.


Gästebuch 

Donnerstag
25
August 2005


21:54
Name:
DirtySancheZ
Gästebuchbeitrag:
na du luder :)

meld dich mal wieder....bis dene...



Sonntag
03
Juli 2005


15:02
Name:
templer
Gästebuchbeitrag:
na das ist ja mal ein toller nickname :-) . bin neu hier und wollte mal nett grüßen. meld dich doch mal, wenn du lust hast
lg
der templer



Mittwoch
29
Juni 2005


21:24
Name:
luzifer
Gästebuchbeitrag:
zwar etwas spät, aber trotzdem Danke...
obwohl du scheinst ja zur Gegenseite gehören..*g*...ich werde dich aber verschonen und ein gutes Wort bei meinem Widersacher einlegen.
Trotz aller Widersprüche haben wir doch ein recht gutes Verhältnis...wir zeigen es nur der Menschheit nicht...zu allem muß es halt eine Widerspruch geben, den wäre er nicht, gäbe es mich nicht...



Donnerstag
09
Juni 2005


14:39
Name:
caro
Gästebuchbeitrag:
... mal ganz lieb zurück grüße.... ;-)

lg... caro



Dienstag
31
Mai 2005


15:48
Name:
hades
Gästebuchbeitrag:
Sonnigen Gruß aus Gummersbach,

war sehr lustig heute. Hoffe man liest sich noch mal.

Gruß



Donnerstag
19
Mai 2005


08:01
Name:
Gästebuchbeitrag:
so jetzt hast du meinen neuen namen auch in deinem gästebuch stehen.

man liest sich

dat muppi



Dienstag
17
Mai 2005


13:09
Name:
DirtySancheZ
Gästebuchbeitrag:
so auch mal viele grüße in deinen gästebuch da lass.... viel spaß weiterhin man liest sich ;)

greetz inf1n1ty



Mittwoch
11
Mai 2005


15:02
Name:
Gästebuchbeitrag:
lasse dir mal ein paar grüße hier man liest sich



Dienstag
10
Mai 2005


14:54
Name:
Gästebuchbeitrag:
hallo mein ritterlein

viele liebe grüße an dich
lesen uns

bis denne

gruß ulli



Donnerstag
28
April 2005


14:34
Name:
rose
Gästebuchbeitrag:
Huhu!! Gleich zurückschreiben...
Viele liebe Grüße von mir. Macht immer Spaß bei euch!!!!!!



nächste Seite


Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.