RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 16083 mal aufgerufen.
Geburtsdatum:01.08.1973

rose ist seit dem 3.04.2005 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 10.12.2007 online.


Gästebuch 

Donnerstag
22
November 2007


18:54
Name:
Taurus
Gästebuchbeitrag:
das röslein sucht °°

doll umärmelt



Mittwoch
01
August 2007


14:05
Name:
opel476
Gästebuchbeitrag:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine schöne Feier



Montag
02
Juli 2007


12:47
Name:
Taurus
Gästebuchbeitrag:
hab oft an dich gedacht



Freitag
14
April 2006


15:01
Name: dampf-01
Gästebuchbeitrag:
hallo rose,

man sieht dich auch noch mal?

Auch ich wünsche dir ein schönes osterfest und wenn du arbeiten musst,dann ruhigen dienst

liebe grüße bis dann

harald



Freitag
14
April 2006


14:03
Name:
Tana
Gästebuchbeitrag:
Hi,

danke, die wünsch ich Dir auch....mit vielen bunten Eiern und Schokohasen...g

LG...Tana



Freitag
14
April 2006


13:41
Name:
powergalaxy
Gästebuchbeitrag:
...na dann wünsche ich der schönen blume doch hier mal ein frohes osterfest ,schöne feiertage und viele bunte eier......
viele grüße vom lieben
PG



Montag
13
März 2006


14:36
Name:
florian
Gästebuchbeitrag:
laß dir mal nen ganz lieben gruß hier
man siht und liest sich
mfg florian



Mittwoch
08
März 2006


20:09
Name:
Gästebuchbeitrag:
Hallo Rose,
sorry ... wollte bei knuddels rein ... aber dann ist mir dsl+aol zusammengebrochen ... mir hats den ganzen pc durcheinandergehauen ... und ich hatte grosse probs überhaupt wieder ins internet zu kommen!
Vielleicht ist mein pc auch zu alt und schwach für knuddels ... keine ahnung!
LG Volker



Mittwoch
01
März 2006


14:12
Name:
Gästebuchbeitrag:
Hallo,

mal eben ein paar nette grüße da lasse !!!

lg, kruemelchen1



Mittwoch
01
März 2006


10:19
Name:
eifel64
Gästebuchbeitrag:
Hallo Rose !!
Bin neu hier , wollte mal nach hören
ob die Karnevalstage gut überstanden hast?
MFG. Eifel64



nächste Seite


Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.