RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 7699 mal aufgerufen.
Geburtsdatum:04.05.1977 (noch 9 Tage bis zum Geburtstag)

taninka ist seit dem 8.07.2004 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 12.09.2013 online.


Kontaktformular 
Sie können taninka eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Freitag
04
Juli 2008


15:23
Name:
Butch
Gästebuchbeitrag:
In meiner Visitenkarte ist immer ein Bild von mir, halt ständig ein anderes. Könntest deins auch mal ändern (was nicht heißen soll das das nicht nett aussieht).



Samstag
14
Juni 2008


06:38
Name:
Butch
Gästebuchbeitrag:
Na du dann lass ich auch mal viele liebe grüße hier. Bei mir ist alles bestens und selber?



Freitag
13
Juni 2008


23:58
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
hallo du ..kleine maus..lasse dir mal einen lieben gruss da.....bis denne

Columbus



Freitag
04
August 2006


10:33
Name:
misiu
Gästebuchbeitrag:
Hi Maus ! Noch ein paar Stunden und dann ist endlich wieder wochenende. Ich freu mich schon richtig drauf mit Dir heute abend auf der Kirmes zu feiern und aufs Feuerwerk. Liebe Dich über alles... kuss



Montag
10
Juli 2006


16:16
Name:
misiu
Gästebuchbeitrag:
Hi Schatz ! Wollte nur mal kurz reinschauen und nebenbei erwähnen das ich Dich über alles liebe und Dich nie wieder hergebe. kuss



Montag
12
Juni 2006


19:53
Name:
misiu
Gästebuchbeitrag:
Hi Schatz ! Vielen Dank für den superschönen Urlaub den ich mit Dir verbringen konnte.. Die Zeit war unwahrscheinlich schön und ich hoffe wir können das bald wiederholen..aber....beim nächsten mal gehts ans Meer..ok? Ich liebe Dich !!



Freitag
05
Mai 2006


17:26
Name: Der mit dem Frosch tanzt
Gästebuchbeitrag:
HI Schatz! Ist so still in Deinem GB.. da muss ich doch mal wieder ein paar Fussstapfen da lassen :-) Du , weisst Du eigentlich das ich Dich mit jedem Tag mehr liebe? .. bis gleich



Samstag
29
April 2006


03:30
Name:
misiu
Gästebuchbeitrag:
Hi Maus ! Na, wieder mal Online...:-) ? ja, dann lass ich Dir mal schnell nen Kuss da? I.L.D... bis später



Montag
24
April 2006


16:36
Name:
misiu
Gästebuchbeitrag:
Hi Prinzessin .. danke für Deine liebe Nachricht in meinem GB.. und ich muss Dir sagen :

Ich liebe Dich auch ! ...

Kuss (von dem der mal grün war ;-)



Mittwoch
12
April 2006


20:12
Name:
Taurus
Gästebuchbeitrag:
drück dich luderchen ^^



nächste Seite


Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.