RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 6628 mal aufgerufen.
Wohnort:52355 Düren
E-Mail:Misiu_de2004@yahoo.de
Geburtsdatum:28.04.1972 (noch 2 Tage bis zum Geburtstag)

misiu ist seit dem 16.05.2004 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 19.11.2013 online.


Kontaktformular 
Sie können misiu eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Montag
06
November 2006


20:32
Name:
taninka
Gästebuchbeitrag:
Ups....

schon lang her,ein neuer Eintrag muss her...

Mein Schatzi , ich liebe dich über alles,geb dich nie mehr her,die Zeit die wir verbringen ist einfach nur traumhaft.dank dir für alles.Ich freu mich auf die Zeit die wir drei noch verbringen werden.
Ganz viele Küsse.
deine Wuselmaus



Donnerstag
17
August 2006


09:52
Name:
taninka
Gästebuchbeitrag:
Ist schon so lang her das ich in deinem Gb war,muss da endlich noch was reinschreiben.
Ich liebe dich über alles ich geb dich nicht mehr her. freu ich jeden Tag auf´s neue das ich mit dir den Tag verbringen konnte. Du bist der Mann meines Lebens.

tausend küsse Wuselmaus.



Montag
10
Juli 2006


12:56
Name:
taninka
Gästebuchbeitrag:
Na mein Schatz,

wollt nur mal schnell hier hinein huschen um einen dicken schmatzer da zu lassen. Ich liebe dich über alles,und bin froh das ich dich habe.

In liebe deine Wuselmaus.



Dienstag
06
Juni 2006


08:57
Name:
taninka
Gästebuchbeitrag:
Hallo mein Schatz,

schon lang nicht´s neues mehr ins GB gekommen..
Es waren ganz tolle und sehr schöne 3 wochen mit dir. Danke ich liebe dich,und freu mich auf heute abend..

In liebe deine Wuselmaus.



Mittwoch
10
Mai 2006


09:15
Name:
taninka
Gästebuchbeitrag:
Hallo mein Liebling,

husch ganz schnell in dein GB und lass einen ganz dicken schmatzer da.

Ich liebe dich....



Freitag
05
Mai 2006


20:22
Name:
taninka
Gästebuchbeitrag:
Danke mein Schatz,

es wird bei mir von Tag zu Tag auch immer mehr , die Zeit mit dir ist sowas von schön und intensiv,möcht es gar nicht mehr missen.
Ich freu mich auf das Wochenende mit dir!!!
bussi bis gleich...



Sonntag
30
April 2006


14:06
Name:
taninka
Gästebuchbeitrag:
Na mein Schatz,

danke für deinen Gb eintrag,ja ab und zu du ja auch *fg+.

Ich liebe dich auch ,möcht dich nicht mehr missen,geb dich um alles in der Welt nicht mehr her....

Ganz dicken schmatzer
bis heute abend .
ich freu mich auf dich (schmunzel)



Sonntag
23
April 2006


21:51
Name:
taninka
Gästebuchbeitrag:
Na mein Märchenprinz,

husche mal ganz schnell rein und schreib dir mit kurzen worten,was ganz wichtiges.

Ich liebe dich!!!!!!!

Bussi deine Prinzessin......



Mittwoch
29
März 2006


21:09
Name:
taninka
Gästebuchbeitrag:
Hallo süßer Chaot,*fg*

ganz liebe grüße aus der Nachbarschaft....

lg Taninka..;-)



Freitag
23
September 2005


17:04
Name:
Gästebuchbeitrag:
hallo,
möchte dir auch mal ein
paar liebe grüße da lassen

Thunderbird



nächste Seite


Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.