RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 3066 mal aufgerufen.

Benutzerinformationen
Name:Nadja Klein
Wohnort:52457 Aldenhoven
Geburtsdatum:01.10.1976

kleene ist seit dem 15.06.2004 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 24.11.2009 online.


Kontaktformular 
Sie können Nadja Klein eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Montag
22
Mai 2006


19:18
Name:
Taurus
Gästebuchbeitrag:
huhu Kleene

kenn keine frau die so einen hundeblick drauf hat wie du*zwinker...

grüsse vom Stier ^^



Freitag
23
September 2005


16:57
Name: Klaus Bittner
Gästebuchbeitrag:
hallo,
möchte dir auch mal ein
paar liebe grüße da lassen

Thunderbird



Montag
06
September 2004


12:52
Name:
Gästebuchbeitrag:
hallo kleene was sehe ich den hast ja noch gar keinen eintrag in deinem gb von mir, dann werde ich das hiermit mal tuen .lg dat kruemelchen



Montag
12
Juli 2004


19:00
Name:
Gästebuchbeitrag:
hallo kleene
lass dir mal liebe grüße da und wünsche dir viel glück bei deiner wohnungs und job suche!
Liebe grüße das engelchen



Dienstag
22
Juni 2004


14:01
Name:
schwester24
Gästebuchbeitrag:
wollte dir auch mal schnell ein paar libe grüsse da lassen. auf das wir immer zusammen halten!
liebe grüsse das kleine schwesterchen



Donnerstag
17
Juni 2004


21:20
Name:
speedy67
Gästebuchbeitrag:
So jetzt bin ich auch drinn Schöne Grüsse von der schnellsten Maus Dürens See You Speedy



Mittwoch
16
Juni 2004


14:16
Name:
sita
Gästebuchbeitrag:
*****************
*****ooooO******
*****(......)*******
*****|.../********
*****|../*********
*****(..)*********
*****************
*fußstapfendalass*
beso, sita



Mittwoch
16
Juni 2004


12:00
Name:
Voice
Gästebuchbeitrag:
Hallo Du!

Muss Dir doch mal Gruß hier rein tun.
Wünsche Dir "Viel Spaß" hier.
Wir treffen uns bestimmt mal im Chat.
Bis demnächst mal. Halt Dir!

P.S. Bist ok!



Dienstag
15
Juni 2004


14:54
Name:
Taurus
Gästebuchbeitrag:
Gästebuch entjungfert*feix

Na dann lasse ich dir mal liebe Grüsse da und wink dir aus dem schönen Nideggen zu.. Vielleicht auf biba*grins

der -= Stier =-





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.