RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 21065 mal aufgerufen.
Geburtsdatum:05.05.1980 (noch 19 Tage bis zum Geburtstag)

schwester24 ist seit dem 7.06.2004 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 23.02.2012 online.


Kontaktformular 
Sie können schwester24 eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Donnerstag
22
Oktober 2009


20:43
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
schön dich hier und da mal zu lesen.....hoffe dir geht es gut im ausland....grins...sorry...alles liebe



Freitag
06
Juni 2008


14:28
Name: maenn-1960
Gästebuchbeitrag:
es ist immer wieder schön,wenn du ein lebenszeichen sendest.
lg...manni



Donnerstag
03
Januar 2008


13:46
Name:
andreasdn
Gästebuchbeitrag:
Besser spät wie nie ;-)
Wünsche dir ein frohes neues Jahr.... Hoffe du bist nicht zu dolle rein gerutscht ;-)

LG Andreas



Sonntag
02
Dezember 2007


13:20
Name:
eifel64
Gästebuchbeitrag:
Hi wollte dir mal schnell eien schönen Sonntag wünschen lg Eifel64



Sonntag
28
Oktober 2007


13:23
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
hallo sorry...bin wie immer zu spät......alles gute euch zwei...bis denne..
Columbus



Sonntag
29
Juli 2007


01:53
Name: Hans
Gästebuchbeitrag:
hallo schwester
was bist du denn für eine schwester? ich denke mal du bist ´ne krankenschwester- oder? jedenfalls einen lieben gruß aus willich! hans



Dienstag
24
Juli 2007


15:28
Name: Geli
Gästebuchbeitrag:
Hey süße
ich grüße mal ins ferne Sauerland
alles liebe Geli



Freitag
29
Juni 2007


18:42
Name:
s.n.o.o.p.y.2.5.6
Gästebuchbeitrag:

hallo du

danke schön... hoffe es geht dir (euch) gut?

bei mir gehts immer noch drunter und drüber... ist halt snoopy live *g*

lieber gruss britta



Donnerstag
19
April 2007


19:40
Name: susen
Gästebuchbeitrag:
Hallo,
lass auch mal liebe grüße hier



Dienstag
13
Februar 2007


18:41
Name: AndreasDN
Gästebuchbeitrag:
Huhuu......
mal schnell ein Lebenszeichen hinterlasse! Hoffe bei dir läuft weiterhin alles so gut!! ;-)

LG
Papa Andreas



nächste Seite


Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.