RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 14634 mal aufgerufen.
Geburtsdatum:18.05.1976 (noch 20 Tage bis zum Geburtstag)

andreasdn ist seit dem 9.07.2005 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 31.01.2020 online.


Kontaktformular 
Sie können andreasdn eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Mittwoch
28
Mai 2008


09:15
Name:
engel13
Gästebuchbeitrag:
Nachträglich alles gute zum geburtstag. viel glück im neuen lebensjahr.



Freitag
15
Februar 2008


10:37
Name:
engel13
Gästebuchbeitrag:
Huch schnell durch dein GB und lasse dir und Junior grüsse da und wieder weg.



Sonntag
27
Januar 2008


11:54
Name:
Gästebuchbeitrag:
De Zoch kütt!!!!!!!!! :)Viel Spaß!!!!!!!!!!! :)



Sonntag
27
Januar 2008


11:19
Name:
freagle07
Gästebuchbeitrag:
Hallo Andy danke für die güße und weiter alles gute zu dir bis bald mal wieder GRUß THEO



Montag
21
Januar 2008


01:19
Name:
vergessen
Gästebuchbeitrag:
Glück kann man nicht Kaufen man bekommt es Geschenkt. Ich wünsche dir das du es bald bekommst ,wenn du es nicht schon geunden hast und das mit der Richtigen. Das wünsche ich dir aufgedenfall von ganzem Herzen.

Ganz lieben K...



Montag
07
Januar 2008


11:26
Name:
Gästebuchbeitrag:
Ich möchte dich einfach mal ganz lieb grüßen!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :)



Samstag
13
Oktober 2007


15:35
Name: Hallo.....
Gästebuchbeitrag:
Mut zum Träumen

Nur wer sich ändert, bleibt sich treu und wer glaubt jemand zu sein, hat aufgegeben jemand zu werden, und wer keinen Mut zum Träumen und Fantasie hat, hat auch keine kraft zum kämpfen und zu lieben.



Freitag
12
Oktober 2007


23:45
Name:
Gästebuchbeitrag:
Ich wollte mal ein paar gaaaaanz nette Grüsse
da lassen

lg



Freitag
12
Oktober 2007


01:42
Name:
Einmannkapelle
Gästebuchbeitrag:
Ja,wäre ich auch doch mal im KG,0 Probleme undimmer schön spielen, leider schon 45 jahre her.
liebe Grüße aus der Kindheit

bernd



Donnerstag
07
Juni 2007


18:50
Name: Hallölle
Gästebuchbeitrag:
Hallo Andy,
Mich nochmal hier niederlassen. Ich gebe Cindy recht du mehr als ein toller Papa bist . Einen besseren kann Justin sich nicht wünschen. Wünsche dir auch alles Glück der Welt, das du dein Glück findest oder ist es schon da?

Ganz liebe Grüße......



nächste Seite


Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.