RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 1168 mal aufgerufen.
Wohnort:45711 Datteln
Geburtsdatum:19.07.1958

mot ist seit dem 4.06.2004 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 9.07.2005 online.


Gästebuch 

Dienstag
21
Juni 2005


11:29
Name: avalon
Gästebuchbeitrag:
Wie ich sehe, bist Du wieder angemeldet und hast Dich mal wieder hier verlaufen. Ich hoffe, es geht Dir gut.
Gruß
Avalon



Montag
02
August 2004


12:09
Name: Avalon
Gästebuchbeitrag:
Hallo Fremder,
schön, daß du zu uns gefunden hast. Wünsche uns eine schöne Zeit miteinander.

Alles Liebe Mr. Kimble



Samstag
24
Juli 2004


16:23
Name:
kleene
Gästebuchbeitrag:
Alles liebe zum Geburtstag nachträglich wünsche ich dir !!!
Sonnige Grüße von Nadja



Dienstag
06
Juli 2004


18:02
Name:
kleene
Gästebuchbeitrag:
Hallo, Avalon`s Töchterchen lässt dir auch ganz liebe Grüße da und heißt dich herzlich willkommen



Dienstag
22
Juni 2004


14:08
Name: Avalon
Gästebuchbeitrag:
Ich grüße dich auch herzlich hier im Chat. Wir werden bestimmt viel Spaß hier haben.
Liebe Grüße
Avalon



Donnerstag
17
Juni 2004


15:56
Name:
caro
Gästebuchbeitrag:
Hallo mot.....

ich hinterlasse Dir auch mal einen lieben Gruß...

Caro *smile*



Dienstag
08
Juni 2004


16:52
Name:
Gästebuchbeitrag:
herzlich wilkommen im rur web



Montag
07
Juni 2004


16:37
Name:
sita
Gästebuchbeitrag:
*****************
*****ooooO******
*****(......)*******
*****|.../********
*****|../*********
*****(..)*********
*****************
*fußstapfendalass*
beso, sita





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.