RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 12246 mal aufgerufen.
Wohnort:52459 Inden
Geburtsdatum:23.10.1968

violater ist seit dem 28.12.2003 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 19.09.2008 online.


Gästebuch 

Donnerstag
24
Januar 2008


20:03
Name:
al-aix
Gästebuchbeitrag:
ich lass dir mal viele güße hir



Donnerstag
26
Juli 2007


16:43
Name:
cee
Gästebuchbeitrag:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Bin wieder dabei, mich breit zu machen, da darf ich dich natürlich nicht vergessen!!!
Ganz liebe Grüße aus Düren
*zwinker*

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Freitag
25
Mai 2007


01:54
Name: Bauchi
Gästebuchbeitrag:
der noell!
cool, dich hier zu finden...
meld dich mal, wenn du magst....

greetz,
bauchi



Montag
09
April 2007


12:02
Name:
cee
Gästebuchbeitrag:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Mal ganz lieb HALLO sag und einen Ostergruß hinterlasse, na vielleicht auch 2. Will ja den Jörg hier nicht ausklammern, LÖÖÖÖÖÖÖÖL

cee

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Freitag
06
April 2007


15:56
Name:
cee
Gästebuchbeitrag:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

JUHUUUUUUUUUUUU,
SCHAUE GLEICH AUCH REIN; BIS SPÄTER...
VIELE GRÜßE

cee

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Dienstag
03
April 2007


23:20
Name:
DirtySancheZ
Gästebuchbeitrag:
naaaaaaaaaaaa :)



Sonntag
04
März 2007


19:56
Name:
cee
Gästebuchbeitrag:
15 drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!

YEAAAAAAAAAAAAAH!

LÖL!!!



Sonntag
04
März 2007


18:56
Name:
cee
Gästebuchbeitrag:
Bin wieder up to date! Wolltest das pic ja in groß!!! BIDDE!!!
Viele Grüße...



Montag
26
Februar 2007


18:34
Name: lady-bird
Gästebuchbeitrag:
Hi, vio!
Habe ein dickes Problem!!! Mein PC spinnt total, glaube ich habe einen Megavirus, es erscheint dauernd ein gelbes Dreieck mit der Benachrichtigung, dass windows Daten nicht (erst auf M und jetzt schon auf N) gespeichert werden können und ich habe ganz wichtige Daten auf der Externen Festplatte (habe Schiß, dass die als nächstes aufgezeigt wird )und Angst, dass die Daten auch noch verloren gehn! Habe sie jetzt erstmal ausgeschaltet...
Kannst Du mir helfen?
Meld dich... liebe Grüße



Montag
26
Februar 2007


12:26
Name:
kruemel80
Gästebuchbeitrag:
Hi!!!!

wollte dir mal nen schönen Gruß da lassen.

kruemel80



nächste Seite


Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.