RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 2572 mal aufgerufen.
E-Mail:delphi41@hotmail.de

helene ist seit dem 29.11.2003 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 17.09.2012 online.


Gästebuch 

Samstag
14
April 2007


10:50
Name:
t.sunrise
Gästebuchbeitrag:
guten morgen Helene,
du hast solange keinen Eintrag in Deinem Gästebuch, da muß ich doch mal nachhelfen, da wir beide doch den Stier als Sternzeichen haben, muß das so sein. Ein schönes Wochenende wünscht Dir t.sunrise



Montag
27
Juni 2005


22:37
Name:
xhans739x
Gästebuchbeitrag:
Mal einen lieben grüß da lassen



Dienstag
19
April 2005


22:32
Name:
DirtySancheZ
Gästebuchbeitrag:
huhu, *PLATSCH* so nun lass ich mich auch mal in deinen gb nieder..viele grüße Inf1n1ty



Dienstag
19
April 2005


21:32
Name:
blackdog
Gästebuchbeitrag:
Halli Hallo,Laß Dir auch mal ganz liebe Grüße da!
Man ließt sich!





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.