RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 2771 mal aufgerufen.

Benutzerinformationen
Name:Albert Brammertz
Wohnort:52355 Düren
Telefon:02461 613109
Fax:02461 611577
Mobil:01746743125
E-Mail:t.sunrise@yahoo.de
Geburtsdatum:21.04.1951

t.sunrise ist seit dem 10.12.2006 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 8.05.2007 online.


Gästebuch 

Samstag
14
April 2007


15:34
Name:
helene
Gästebuchbeitrag:
na dann bedank ich mich für deinen lieben gruß und lass dir ein hallo zurück kommen



Montag
02
April 2007


20:24
Name: die Pic- experimentin
Gästebuchbeitrag:
Danke für den Eintrag, aber das ist ein einfaches Passfoto von 2004.
Bis dann mal
bye bye



Montag
02
April 2007


16:52
Name: mon-cherie
Gästebuchbeitrag:
hallo t.sunrise..
na da möchte ich doch auch mal hallo sagen...
danke für deinen netten eintrag.
lg
mon-cherie



Samstag
31
März 2007


01:58
Name:
nerillka
Gästebuchbeitrag:
Hallo Albert,
bei mir sind es selten mal mehrere Tasten auf einmal. Ich tippe einfach zu schnell. Und dann passiert es mir immer wieder, das ich zu früh auf Enter drücke. Übrigens ich komme auch aus Düren.
Liebe Grüße Hiliane



Freitag
30
März 2007


17:07
Name:
nerillka
Gästebuchbeitrag:
Hallo Albert,
hier der 2. Versuch, hatte mal wieder die falsche Taste erwischt. Ich danke dir für die netten Willkommens-Grüße.
Alles Liebe Nerillka (Hiliane)



Freitag
30
März 2007


17:04
Name:
nerillka
Gästebuchbeitrag:
Hallo Albert,



Mittwoch
21
März 2007


19:34
Name:
s.n.o.o.p.y.2.5.6
Gästebuchbeitrag:

hi

husch mal eben schnell hier durch und lass den ersten netten gruss hier...

bis denne mal... britta





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.