RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 4893 mal aufgerufen.

Benutzerinformationen
Name:Arno Strack
Wohnort:52353 Düren
Mobil:015774742877
E-Mail:astro67@freenet.de
Geburtsdatum:10.02.1967

mondgesicht ist seit dem 9.11.2003 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 2.11.2011 online.


Kontaktformular 
Sie können Arno Strack eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Sonntag
28
Januar 2007


17:26
Name:
x-factor68
Gästebuchbeitrag:
bei dem "nick" ist man/frau ja ganz gespannt, wie "es" den tatsächlich ausschaut...*lächel

lg u. einen schönen abend u. nen gruß für´s gb



Montag
18
September 2006


20:20
Name: prinz
Gästebuchbeitrag:
Hi Mondgesicht wolle dir mal ein paar liebe grüsse dalassen man liest sich im chat

gut schuss von einem schützen bruder



Montag
20
Februar 2006


15:26
Name: ito
Gästebuchbeitrag:
wollte nur noch mal hallo sagen . und bestell deinem bruder einen schönen gruß
bis denne



Montag
16
Januar 2006


16:25
Name:
ito
Gästebuchbeitrag:
Schöne Grüße



Mittwoch
30
November 2005


15:31
Name:
caro
Gästebuchbeitrag:
Und???? Hast Du wirklich eins????

Caro



Donnerstag
27
Oktober 2005


23:01
Name:
geronimo
Gästebuchbeitrag:
Gruss vom Indi



Dienstag
21
September 2004


20:38
Name:
Gästebuchbeitrag:
wie, hier is noch keiner in deinem gästebuch......kann ja nicht so leer bleiben.

schick ich dir mal einen ganz lieben gruß zu

heisteff ;-)





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.