RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 6025 mal aufgerufen.
E-Mail:bibi46@web.de
Geburtsdatum:26.08.1955

bibi ist seit dem 10.03.2003 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 30.07.2015 online.


Gästebuch 

Sonntag
12
April 2009


21:31
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
HALLO
___$$$
_$$___$$
_$$___$$
_$$__ $$___FROHE
_$$__$$
__$$__$__OSTERN
___$$__$
____$$_$$__O$$$$$$$$$
____$$___$$_O$$$$$$$$$$
___$_________O$$$$$$$$$$
__$___________O$$$$$$$$$
_$____0_____0__O$$$$$$$
$_______@______O__$$$$
_$_______________O__$$
___$_____v_____$_____$
_____$_______$______ O
_______$___$



Montag
17
November 2008


19:29
Name:
moehrchen
Gästebuchbeitrag:
Hallo Birgit !

Habe Dich gerade durch Zufall in Rurweb gefunden. Herzliche Grüße.

Steffi



Dienstag
11
März 2008


17:04
Name:
steffen96
Gästebuchbeitrag:
Naa
wie gehts lannge nicht gesehen



Dienstag
26
Februar 2008


18:34
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
hallo...

lieben gruss von mir hoffe..kommst mal in den chat...ist eigendlich schade...kenne dich noch nicht...aber ist oki...wenn nicht...lasse dir einen liebn gruss da..

columbus



Montag
04
Juni 2007


15:00
Name:
freeman
Gästebuchbeitrag:
Dezember 2004 der letzte Eintrag, kann das denn wahrsein. Dann mal SG Martin



Freitag
03
Dezember 2004


13:47
Name:
Gästebuchbeitrag:
hallo birgitt :-))

lass dir auch mal ein dicken gruss da :-)))lach

wir lesen uns :-))

der weisse löwe kimba



Montag
26
Juli 2004


09:52
Name:
Gästebuchbeitrag:
hallo bibi, wird ja mal zeit das ich dir auch einen gruß in deine vk schreibe .........lg..dat kruemelchen+anhang



Donnerstag
29
April 2004


17:37
Name:
constanze
Gästebuchbeitrag:
Hallo Bibi, bin durch Zufall auf dich gestoßen. Bist ja nur einen Tag jünger als ich! Gruß Constanze



Sonntag
21
September 2003


07:43
Name:
Gästebuchbeitrag:
ein freundliches "hallo" aus jülich.
wer bist du denn??bin ja neugierig...bis dann frank





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.