RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 8117 mal aufgerufen.
E-Mail:Lewidera@gmx.de

constanze ist seit dem 7.03.2004 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 15.04.2018 online.


Kontaktformular 
Sie können constanze eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Sonntag
17
Oktober 2010


22:05
Name:
Gästebuchbeitrag:
liebe grüße von mir



Mittwoch
23
September 2009


22:03
Name: columbus
Gästebuchbeitrag:
oooo...danke du scheinst aber auch nicht ohne zu sein.....grins....lieben gruss......



Freitag
05
September 2008


23:00
Name: Columbus
Gästebuchbeitrag:
Hallo lasse mal liebe grüsse hier....

aber dein gästebuch sieht wie ein friedhof aus die leben ja nicht mehr....grins...kleiner scherz..

Columbus



Donnerstag
26
Januar 2006


21:33
Name:
Gästebuchbeitrag:
hi

mal eben hier durch husche und ein paar liebe grüsse hier lasse!!!

bis denne mal...

gruss britta



Freitag
06
Januar 2006


13:07
Name:
Gästebuchbeitrag:
hallo ... da lass ich doch auch mal liebe grüsse da... vielleicht sieht man sich mal im chat ... oder liesst sich per mail...

Volker



Mittwoch
21
September 2005


20:06
Name:
Gästebuchbeitrag:
Hallo, auch von mir viele liebe Grüße und viel Spaß
hier.

Gruß Thunderbird



Dienstag
11
Januar 2005


08:35
Name:
Gästebuchbeitrag:
hallo constanze! herzlichen Dank für deine lieben Grüße aus Kreuzau-City! ich grüße dich auch ganz herzlich aus dem wunderschönen Üdingen *grins*



Mittwoch
27
Oktober 2004


12:16
Name: Bine
Gästebuchbeitrag:
Huhu ... mal nen lieben Gruss in die Nachbarschaft!



Samstag
05
Juni 2004


23:58
Name:
Gästebuchbeitrag:
Hallo Constanze,

willkommen im rurweb. Wünsche Dir viele nette Kontake.

Gruß Rolf



Mittwoch
12
Mai 2004


17:47
Name:
Gästebuchbeitrag:
hallo



nächste Seite


Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.