RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 1651 mal aufgerufen.
Wohnort:52379 Langerwehe
E-Mail:BiancaKortz@directbox.com
Geburtsdatum:24.01.1986

snowbunny86 ist seit dem 14.12.2006 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 13.10.2009 online.


Kontaktformular 
Sie können snowbunny86 eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Mittwoch
24
Januar 2007


23:23
Name:
frautaxi11
Gästebuchbeitrag:
alles gute zum geburtstag wünscht taxi und frautaxi bin tante von sandra



Montag
18
Dezember 2006


23:15
Name:
frautaxi11
Gästebuchbeitrag:
auch mal schnell einen gruß von uns die familie taxi viel spaß noch im rur chat gruß taxi



Montag
18
Dezember 2006


23:07
Name:
kler45
Gästebuchbeitrag:
Einen lieben Gruß will ich dir senden,mit der Bitte:Bleib wie du bist.In deiner Nähe geht die Sonne auf.klaus erven



Montag
18
Dezember 2006


17:14
Name:
toastao
Gästebuchbeitrag:
ja dann sach ich auch einfach mal hallo und lass nen lieben gruß da



Freitag
15
Dezember 2006


16:25
Name: dortmund 09
Gästebuchbeitrag:
willkomen bei rur web und viel spass hier :-)



Donnerstag
14
Dezember 2006


21:13
Name: Majooooooooooooooooooooooooooooooo
Gästebuchbeitrag:
Huhu Bianca.....liebe Grüße von Deiner allerallerallerliebsten Kollegin Majo aus Düren*boah...kann ich lügen*fg.Herzlich willkommen bei Rurweb.Gruß an meinen Speedy



Donnerstag
14
Dezember 2006


20:51
Name: Ironbar
Gästebuchbeitrag:
Hi,noch keinen Eintrag im Gästebuch?
Na dann freue ich mich das ich der erste bin.
Viel Spaß beim Chatten.
Gruß
Ironbar





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.