Anzeige
 
   
 

Mister-X VfG e.V.

  
Ihr Ansprechpartner:
Name: Norbert Fell
Anschrift: Gürzenicherstr.160
  52355 Düren
Telefon:
E-Mail: vorstand@mister-x.de
URL: http://www.mister-x.de
  
 

 

     

Vereinsprofil:

Mister X der Verein für Gesellschaftsspiele in Düren.
Wir spielen wechselweise (gerade KW Dienstags, ungerade KW Donnerstags) Di vereinsintern, Donnerstags öffentlich ab 19:30 Uhr im KOMM Zentrum, August Klotz Str.21, Raum 204.
Jeder der Lust hat mal einen Spieleabend zu besuchen ist herzlich eingeladen mit zu spielen.
Wir spielen Brett und Kartenspiele in zwangloser Atmosphäre. In unserem Fundus von über 300 Spielen ist sicher für jeden was dabei.

Aktuelle News auch auf unserer Website
www.mister-x.de
Vereinsprofil

Mister X
Verein für Gesellschaftsspiele Düren 1990 e.V.
Mister X pflegt einen intensiven Kontakt zu Verlagen und Spieleautoren, so das wir fast immer die neuesten Spiele vor Ort haben und oft auch Prototypen von Spielen, die erst noch erscheinen werden.
Unsere Mitglieder sind hauptsächlich in Düren und Umgebung beheimatet, Wir haben aber auch Kontakte zur Spiele Szene in ganz Deutschland.

     
nach oben