RurWeb - Informationforum für den Wirtschaftsraum Düren-Jülich
  KleinanzeigenNewsTermineVereineImpressum/Datenschutz
Login / Anmeldung 
Name:
Passwort:
Automatisch anmelden.
(Passwort speichern)


Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Hilfe
Webcam 
Beobachten Sie das Geschehen auf dem Dürener Marktplatz [ Webcam ]
Neue Kleinanzeigen 
 Bambus Liege
  Details ]
Rubrik: Möbel
weitere Kleinanzeigen
 
RurWeb > Termine > Details
Termin- und Veranstalterinfos 

Termin: Atze Schröder - Der Erlöser
Datum: 14.03.2024
Uhrzeit:20:00 bis 22:30 Uhr
Einlaß:19:00 Uhr
Beschreibung:Atze Schröder erlöst uns in seinem neuen Programm von dem Bösen. Unbeschwert nimmt er das Publikum mit, befreit es von der Last des Zeitgeistes und tauscht Payback- Punkte gegen gutes Karma. Zwei Stunden voller Ablass, zwei Stunden ohne Schuld, zwei Stunden mit der wohltuenden Erkenntnis: Ja, er ist da – „Der Erlöser“!



Der Erlöser ist da! Endlich. Wir möchten erlöst werden, denn wir sind alle schuldig: Konsum, Urlaub, Party, Drogen, Netflix und Bayern München befreien uns nicht dauerhaft vom permanenten Gefühl der Ohnmacht. Immer stehen wir auf der falschen Seite, obwohl wir doch alles richtig machen wollen.
Gutes Klima, dauerhafter Frieden und Eierkuchen für alle – nur wie? Die UNO und Disney+ wissen auch nicht mehr weiter. Selbst der Dalai Lama will nicht wiedergeboren werden und verzichtet auf die letzte Staffel.




Was tun? Was hilft? Wer bringt die Erlösung? Fürchtet euch nicht! Atze Schröder hat in seinem Bett den brennenden Busch gesehen und wusste sofort: „Ich bin der neue Messias!“ Der Erlöser! Furchtlos nimmt er der den Auftrag an und unterschreibt für drei weitere Jahre! Halleluja, lobet den Herrn Schröder. Er steht auf der Bühne, breitet die Arme aus und ruft: „Werft eure Sünden auf mich, ich übernehme eure Schuld!“ So wird jeder Auftritt zur Arche Noah und selbst die kleinen Tiere bekommen eine Einladung zum Kapitäns-Dinner auf der Kreuzfahrt zur Erlösung!



Veranstalter:Meyer-Konzerte
Eintritt:Normal-Tickets: Kartenvorverkauf

ARENA Plus-Ticket: Kartenvorverkauf


Ticket-Hotline
02405-40860


Das Kartenhaus
Der Ticket-Shop in der ARENA Kreis Düren.

Öffnungszeiten für Kartenabholungen und Kartenkäufe

Mo - Fr.     15:00 – 18:00 Uhr
Sa.              10:00 – 13:00 Uhr

Veranstaltungsort:ARENA Kreis Düren
Nippesstr. 4
52349 Düren
 
 
Eingabe durch: ARENA Kreis Düren Ansprechpartner: Thomas Kretschmer
Adresse:Nippesstr.4
52349 Düren
Telefon:02421-495590
Telefon:02421-4955929
E-Mail:info@arenakreisdueren.de
Visitenkarte:
ARENAKreisDüren
Weitere Termine dieses Veranstalters

An dieser Stelle veröffentlichen wir Termine, die von Veranstaltern selbst eingegeben werden. RurWeb übernimmt deshalb keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Fehlt ein Termin an dieser Stelle? - Unterstützen Sie uns: Termin melden


Terminsuche 
Wenn Sie keine Eingabe machen, wird nach aktuellen Terminen von heute und den nächsten Tagen gesucht.
Rubrik:
Zeitraum:
Ort:
Stichwort:
  
ANZEIGE
Hauptseite ] [ Anmeldung ] [ Impressum & Datenschutz ] [ Informationen zu Werbemöglichkeiten ] [ RurWeb als Startseite ] [ Düren ]
  Hinweise zum Terminbereich bei RurWeb
An dieser Stelle werden Termine aus unterschiedlichen Quellen wiedergegeben. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr für die Richtigkeit der Angaben. Die Termine werden von unterschiedlichen Stellen ohne Kontrolle von Frank Reiermann eingegeben. Sollten Sie bedenkliche oder fehlerhafte Inhalte finden, bitten wir um Information - Danke !