RurWeb - Informationforum für den Wirtschaftsraum Düren-Jülich
Weihnachten Düren
  Kleinanzeigen · Kontaktbörse · News · Termine · Vereine · Impressum/Datenschutz
Login / Anmeldung 
Name:
Passwort:
Automatisch anmelden.
(Passwort speichern)


Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Hilfe
Webcam 
Beobachten Sie das Geschehen auf dem Dürener Marktplatz [ Webcam ]
Neue Kleinanzeigen 
 Kaminholz von Privat
  Details ]
Rubrik: Garten
 toller Artikel
  Details ]
Rubrik: Handy
 Damenkleidung
  Details ]
Rubrik: Bekleidung
weitere Kleinanzeigen
 
RurWeb > Termine > Details
Termin- und Veranstalterinfos 

Termin: Eloy de Jong „Live 2019“
Datum: 19.10.2019
Uhrzeit:20:00 bis 22:30 Uhr
Einlaß:19:00 Uhr
Beschreibung:Der Chartstürmer erstmals auf Solo-Tournee


Eloy de Jong ist der absolute Shooting-Star des vergangenen Jahres. Mit seiner emotionalen und gleichzeitig äußerst lebendigen Art verzaubert er die Schlager-Welt und singt sich in die Herzen der Musik-Liebhaber. Das Jahr 2019 steht bei dem 46-Jährigen ganz im Zeichen der Live-Auftritte. In der ARENA Kreis Düren präsentiert der sympathische Niederländer seine deutschen Popsongs auf seiner ersten großen Solo-Tournee.

Kaum zu glauben, in welchem Tempo Eloy de Jong in den zurückliegenden Monaten die deutschsprachige Schlagerwelt erobert hat. Bei seinem Auftritt in Florian Silbereisens Show „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ im März 2018 hat er den Song „Egal was andere sagen“ gesungen – und damit das Publikum zu Tränen gerührt. Die deutsche Version des „Boyzone“-Songs „No Matter What“ sang er zum Gedenken an seinen einstigen Partner, den verstorbenen „Boyzone“-Sänger Stephen Gately. Seitdem ist Eloy de Jong aus den deutschen Schlagercharts nicht mehr wegzudenken. Mit dem Album „Kopf aus – Herz an“ hat der einstige „Caught in the Act“-Sänger wochenlang die Spitzenregion der deutschen Charts aufgemischt und schließlich sogar die Nummer 1 erreicht.
Explosiv, vielseitig, bewegend und tiefgründig interpretiert er seine deutschsprachigen Songs und lässt keinen Zweifel daran, dass aus dem einstigen Teenager-Schwarm ein bedeutend reiferer Künstler geworden ist, der in seinen Liedern Leichtigkeit und Tiefgang miteinander verbindet und Gefühle verpacken kann wie kaum ein anderer. Bei seinem Livekonzert hat er nicht nur die Songs von „Kopf aus – Herz an“ im Gepäck, denn bereits im August 2019 soll sein zweites deutschsprachiges Album erscheinen.
Seine Karriere startete de Jong 1992 als Mitglied der englisch-niederländischen Boygroup „Caught In The Act“. Bis zu ihrer Auflösung 1998 verkaufte „Caught in the Act“ mehr als 20 Millionen Alben und war 23 Mal auf dem Cover der Jugendzeitschrift „Bravo“ zu sehen.

Veranstalter:Meyer-Konzerte
Eintritt:Normal-Tickets: Kartenvorverkauf


ARENA-Plus Ticket: Kartenvorverkauf



Ticket-Hotline
02405-40860


Das Kartenhaus
Der Ticket-Shop in der ARENA Kreis Düren

Unsere Öffnungszeiten:


Montag - Freitag    15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag                10:00 Uhr bis 13:00 Uhr


Veranstaltungsort:52349 Düren
 
 
Eingabe durch: ARENA Kreis Düren Ansprechpartner: Thomas Kretschmer
Adresse:Nippesstr.4
52349 Düren
Telefon:02421-495590
Telefon:02421-4955929
E-Mail:info@arenakreisdueren.de
Visitenkarte:
ARENAKreisDüren
Weitere Termine dieses Veranstalters

An dieser Stelle veröffentlichen wir Termine, die von Veranstaltern selbst eingegeben werden. RurWeb übernimmt deshalb keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Fehlt ein Termin an dieser Stelle? - Unterstützen Sie uns: Termin melden


Terminsuche 
Wenn Sie keine Eingabe machen, wird nach aktuellen Terminen von heute und den nächsten Tagen gesucht.
Rubrik:
Zeitraum:
Ort:
Stichwort:
  
ANZEIGE
Hauptseite ] [ Anmeldung ] [ Impressum & Datenschutz ] [ Informationen zu Werbemöglichkeiten ] [ RurWeb als Startseite ] [ Düren ]
  Hinweise zum Terminbereich bei RurWeb
An dieser Stelle werden Termine aus unterschiedlichen Quellen wiedergegeben. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr für die Richtigkeit der Angaben. Die Termine werden von unterschiedlichen Stellen ohne Kontrolle von Frank Reiermann eingegeben. Sollten Sie bedenkliche oder fehlerhafte Inhalte finden, bitten wir um Information - Danke !