RurWeb - Informationforum für den Wirtschaftsraum Düren-Jülich
  KleinanzeigenNewsTermineVereineImpressum/Datenschutz
Login / Anmeldung 
Name:
Passwort:
Automatisch anmelden.
(Passwort speichern)


Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Hilfe
Webcam 
Beobachten Sie das Geschehen auf dem Dürener Marktplatz [ Webcam ]
Neue Kleinanzeigen 
 Schausteller für Kirmes in Hürtgen gesucht
  Details ]
Rubrik: andere Hobbys
 Eine Reise durch unsere Vergangenheit - Ein Zeitreise in Bild und Wort
  Details ]
Rubrik: andere Hobbys
 Heitere Geschichten, Gedichte und Lieder zum Mitsingen
  Details ]
Rubrik: andere Hobbys
weitere Kleinanzeigen
 
RurWeb > Termine > Details
Termin- und Veranstalterinfos 

Termin: Chris Tall – Laugh Stories
Datum: 7.11.2024
Uhrzeit:20:00 bis 22:45 Uhr
Einlaß:19:00 Uhr
Beschreibung:Das neue Programm zum ersten Mal in Düren

Chris Tall ist zurück mit einem neuen Programm. „Chris Tall N°5 – Limited Edition“ hätte es heißen können, denn mittlerweile präsentiert Chris sein fünftes Solo, und jeder Abend ist so einzigartig wie ein limitiertes Parfüm. Unter dem Titel „Laugh Stories“ lässt Chris Tall nun seine Zuschauerinnen und Zuschauer Stress und Angespanntheit für einige Zeit vergessen, indem er sie in seine persönlichen Geschichten entführt.



Wer im Programmnamen „Laugh Stories“ den phonetischen Hinweis auf LIEBE heraushört, der liegt auch nicht falsch. Denn Chris Tall bleibt seinem Motto treu: Wir lachen zusammen, machen keine Unterschiede zwischen Menschen und stehen für Toleranz und ein faires, würdevolles Miteinander.
Mit 19 Jahren startete der Siegeszug des lustigen Pummelchens auf Deutschlands Comedy-Bühnen. Mittlerweile ist Chris Tall über 30 Jahre alt, hat seinen Babyspeck verloren und trägt Brille. Den Durchblick hat er aber immer noch nicht. Und genau diese Überforderung des alltäglichen Lebens teilt er auf seine einzigartige Weise mit seinem Publikum.




Und so nimmt Chris Tall seine Zuschauerinnen und Zuschauer auf eine Reise voller verrückter Geschichten rund um zwischenmenschliche Probleme, Absurditäten und andere Katastrophen. Etwa ein aus dem Ruder gelaufener Junggesellenabschied seines Freundes oder ein vergurktes Ehe- maligen-Klassentreffen. Stories aus einer sich rasant wandelnden Welt, mit deren Tempo nicht mal ein erschlankter Chris Tall Schritt halten kann.



Mit viel Leidenschaft und einer gehörigen Portion Selbstironie präsentiert Chris seine Perspektive auf das Leben. Die Comedy-Fans sind dabei stets hautnah dabei. Durch seine ausgeprägte Spontaneität und Interaktion mit dem Publikum gelingt es Chris Tall, eine einzigartige Verbindung herzustellen und jeden Abend zu etwas ganz Besonderem zu machen. Let’s Laugh Lovely.



„Laugh Stories“ ist eine Party, bei der die Gäste mit frischem Humor zum Lachen gebracht werden und die gleichzeitig dazu anregt, das Leben mit einer positiven Einstellung zu betrachten. Verpassen Sie also nicht die Gelegenheit, Chris Tall live in Action zu erleben und sich von seinem mitreißenden Programm „Laugh Stories“ verzaubern zu lassen!


Veranstalter:Meyer-Konzerte
Eintritt:Normal-Tickets: Kartenvorverkauf

ARENA Plus-Ticket: Kartenvorverkauf



Ticket-Hotline
02405-40860

Das Kartenhaus
Der Ticket-Shop in der ARENA Kreis Düren.

Öffnungszeiten für Kartenabholungen und Kartenkäufe

Mo - Fr.     15:00 – 18:00 Uhr
Sa.              10:00 – 13:00 Uhr



Veranstaltungsort:Arena Kreis Düren
52349 Düren
 
 
Eingabe durch: ARENA Kreis Düren Ansprechpartner: Thomas Kretschmer
Adresse:Nippesstr.4
52349 Düren
Telefon:02421-495590
Telefon:02421-4955929
E-Mail:info@arenakreisdueren.de
Visitenkarte:
ARENAKreisDüren
Weitere Termine dieses Veranstalters

An dieser Stelle veröffentlichen wir Termine, die von Veranstaltern selbst eingegeben werden. RurWeb übernimmt deshalb keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Fehlt ein Termin an dieser Stelle? - Unterstützen Sie uns: Termin melden


Terminsuche 
Wenn Sie keine Eingabe machen, wird nach aktuellen Terminen von heute und den nächsten Tagen gesucht.
Rubrik:
Zeitraum:
Ort:
Stichwort:
  
ANZEIGE
Hauptseite ] [ Anmeldung ] [ Impressum & Datenschutz ] [ Informationen zu Werbemöglichkeiten ] [ RurWeb als Startseite ] [ Düren ]
  Hinweise zum Terminbereich bei RurWeb
An dieser Stelle werden Termine aus unterschiedlichen Quellen wiedergegeben. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr für die Richtigkeit der Angaben. Die Termine werden von unterschiedlichen Stellen ohne Kontrolle von Frank Reiermann eingegeben. Sollten Sie bedenkliche oder fehlerhafte Inhalte finden, bitten wir um Information - Danke !