RurWeb - Informationforum für den Wirtschaftsraum Düren-Jülich
  Kleinanzeigen · Kontaktbörse · News · Termine · Vereine · Impressum/Datenschutz
Login / Anmeldung 
Name:
Passwort:
Automatisch anmelden.
(Passwort speichern)


Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Hilfe
Webcam 
Beobachten Sie das Geschehen auf dem Dürener Marktplatz [ Webcam ]
Neue Kleinanzeigen 
 Fritz!Box 7390 fon wlan incl Fritz Repeater 310 Netzteil + Kabel
  Details ]
Rubrik: Router & DSL
 Camp david t shirt grösse m
  Details ]
Rubrik: Bekleidung
 4 Winter reifen
  Details ]
Rubrik: Reifen
weitere Kleinanzeigen
 
RurWeb > Termine > Details
Termin- und Veranstalterinfos 

Termin: Martin Rütter - Freispruch!
Datum: 6.12.2018
Uhrzeit:20:00 bis 22:30 Uhr
Einlaß:19:00 Uhr
Beschreibung:„Freispruch!“ – so heißt das neue Programm von Martin Rütter. Darin hält der einzig wahre Anwalt der Hunde ein bellendes Plädoyer für die Beziehung zwischen Hasso und Herrchen. Am Donnerstag, 6. Dezember 2018, zeigt der Hundeprofi in der Arena Kreis Düren auf amüsante Art, dass Justitia kein Schwert, sondern eine Hundeleine in der Hand hält …

In seinem neuen Live-Programm „Freispruch!“ beschreitet Martin Rütter weiterhin unbeirrt den Weg der Aufklärung und Richtigstellung. Deutschlands bekanntester Hundetrainer räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt sie runter von der knochenharten Anklagebank: die Ausgestoßenen, die Ausgesetzten und die Ausgebüxten. Denn was wir alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen, bringt der Hundeprofi Nummer 1 unmissverständlich auf den Punkt: Schuld ist nie der Hund. Aber wer eigentlich dann? Und warum?

Martin Rütter klärt auf – in seiner neuen Live-Show „Freispruch!“. Er lotst das Publikum in seiner unvergleichlichen Art zielsicher durch den skurrilen Beziehungsdschungel von Mensch und Hund. Er zückt den Spiegel der wirklichen Wahrheit. Denn Martin Rütter weiß ganz genau: Der tierisch-menschliche Alltag hat seine eigenen Gesetze. Und jeder Problemfall seine eigene Geschichte. Auch wenn der Postbote zum Jagdobjekt umfunktioniert wird, auch wenn Bello am Esstisch zum König der Bettler mutiert und auch wenn sich der ach so freundliche Schwanzwedler plötzlich doch als rasender Rüpel entpuppt – der Verteidiger aller Vierbeiner plädiert ganz klar auf „Freispruch!“. Denn schließlich erzählt er, wer’s wirklich verbockt hat.

„Freispruch!“ – die neue Live-Show von und mit Martin Rütter. Fachlich. Analytisch. Und vor allem richtig lustig.

Eintritt:Normal-Tickets: Kartenvorverkauf

ARENA Plus-Ticket: Kartenvorverkauf


Ticket-Hotline
02405-40860


Das Kartenhaus
Der Ticket-Shop in der ARENA Kreis Düren

Unsere Öffnungszeiten:


Montag - Freitag    15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag                 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr


Veranstaltungsort:Arena Kreis Düren
Nippesstr. 4
52349 Düren


 
 
Veranstalter: ARENA Kreis Düren Ansprechpartner: Thomas Kretschmer
Adresse:Nippesstr.4
52349 Düren
Telefon:02421-495590
Telefon:02421-4955929
E-Mail:info@arenakreisdueren.de
Visitenkarte:
ARENAKreisDüren
Weitere Termine dieses Veranstalters

An dieser Stelle veröffentlichen wir Termine, die von Veranstaltern selbst eingegeben werden. RurWeb übernimmt deshalb keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Fehlt ein Termin an dieser Stelle? - Unterstützen Sie uns: Termin melden


Terminsuche 
Wenn Sie keine Eingabe machen, wird nach aktuellen Terminen von heute und den nächsten Tagen gesucht.
Rubrik:
Zeitraum:
Ort:
Stichwort:
  
ANZEIGE
Hauptseite ] [ Anmeldung ] [ Impressum & Datenschutz ] [ Informationen zu Werbemöglichkeiten ] [ RurWeb als Startseite ] [ Düren ]
  Hinweise zum Terminbereich bei RurWeb
An dieser Stelle werden Termine aus unterschiedlichen Quellen wiedergegeben. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr für die Richtigkeit der Angaben. Die Termine werden von unterschiedlichen Stellen ohne Kontrolle von Frank Reiermann eingegeben. Sollten Sie bedenkliche oder fehlerhafte Inhalte finden, bitten wir um Information - Danke !