RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 1672 mal aufgerufen.
Wohnort:52351 Düren
Mobil:017651077610
E-Mail: Britzko@web.de
Geburtsdatum:04.09.1958

britzko ist seit dem 28.12.2005 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 9.02.2008 online.


Kontaktformular 
Sie können britzko eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Samstag
21
April 2007


12:58
Name: cee grüßt zurück
Gästebuchbeitrag:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Nein, keine Sorge, ich habe das schon richtig aufgefasst!
Liebe Grüße

cee

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Mittwoch
21
März 2007


19:18
Name: cee...
Gästebuchbeitrag:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Danke für das Kompliment, aber ich bin immer für klare Verhältnisse. Und mir ist wichtig, dass man hier weiß, woran man ist, egal bei wem.
Viele Grüße zurück
:-)

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Montag
08
Januar 2007


22:10
Name:
hemdmoden
Gästebuchbeitrag:
Kurz Grüßen
und weg



Dienstag
28
November 2006


16:13
Name: carmen1960
Gästebuchbeitrag:
Butch alleine geht nicht....gggg.....lass dir auf diesem Wege auch mal nette Grüsse hier und wünsch dir viel Spass bei rurweb.
LG Carmen :-)



Freitag
07
April 2006


07:20
Name:
Butch
Gästebuchbeitrag:
Na dann lass ich mal viele grüße hier





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.