RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 16705 mal aufgerufen.
Wohnort:52382 Düren
E-Mail:Mandy24051986@icloud.com
Geburtsdatum:24.05.1986 (noch 28 Tage bis zum Geburtstag)

gnom86 ist seit dem 17.07.2005 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 13.01.2017 online.


Kontaktformular 
Sie können gnom86 eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Mittwoch
28
November 2007


13:42
Name:
FireAngel
Gästebuchbeitrag:
Mal dein GB auffrischen und nen gruß da lassen hehe :-) knutsch an den kleinen mann!!!
Biba



Samstag
16
Juni 2007


16:31
Name:
Gästebuchbeitrag:
Ein ausgesprochen hübsches Tier bist du! Liebe Grüße!



Donnerstag
24
Mai 2007


20:26
Name: Mamamuppel
Gästebuchbeitrag:
Hallo Gnom86.

Ich wünsche meiner Adoptivetochter alles Liebe uns Gute zum Geburtstag. ...Grins...

Lass dich reichlich beschenken und feiere schön.
Gib dem Kleinen einen dicken Kuss von mir und melde dich noch mal

Liebe Grüsse
Walburga



Sonntag
25
Februar 2007


01:47
Name: Pommes1970
Gästebuchbeitrag:
Guten morgen ;-}



Montag
25
Dezember 2006


22:19
Name: Mamamuppel
Gästebuchbeitrag:
Hallo.
Das ist aber eine überraschung dich noch mal zu lesen. wie geht es dir und dem kleinen? er ist doch jetzt auch schon 2 jahre alt.
wünsche Dir noch ein frohesd weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2007. lass dich noch mal im chat blicken



Mittwoch
22
November 2006


23:22
Name:
Gästebuchbeitrag:
na da will ich doch einfach mal liebe Grüße aus der Voreifel hierlassen ;)



Freitag
29
September 2006


17:14
Name:
FireAngel
Gästebuchbeitrag:
hey sister muss dein gästebuch mal etwas auffrischen.ich habe gedacht du tust auch noch mal von dir nen bild rein das habe ich noch nicht naja egal offe man sieht dich noch mal hir

bussi kussi waggel waggel oder so ähnlich grins bey bey



Dienstag
15
August 2006


13:06
Name:
rose83-zwerginside
Gästebuchbeitrag:
alles gute und viiieel spass bei rurweb!vielleicht sieht man sich mal..deine Rose



Dienstag
15
August 2006


13:03
Name:
rose83-zwerginside
Gästebuchbeitrag:
HALLO ihr zwei



Mittwoch
24
Mai 2006


22:29
Name: mamamuppel
Gästebuchbeitrag:
Hallo Mandy.
Deine Adoptivemutter wünscht Ihrem Töchterchen alles liebe zum Geburtstag.

Einen dicken Kuss

Walburga ( Mamamuppel )



nächste Seite


Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.