RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 1792 mal aufgerufen.
Geburtsdatum:19.07.1984

Sabs ist seit dem 6.07.2005 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 21.02.2012 online.


Kontaktformular 
Sie können Sabs eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Mittwoch
25
November 2009


15:59
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
ist eigendlich schade das du so wenig.....hier bist.....???lasse dir einen lieben Gruß......mal da....lg



Dienstag
17
Januar 2006


22:29
Name: RINGO
Gästebuchbeitrag:
na...da lass ich doch auch mal meinen senf hier... *grins*... wir sehen uns im chat...oder lesen uns per mail...

LG Volker



Mittwoch
06
Juli 2005


14:30
Name:
Gästebuchbeitrag:
so lasse dir mal viele liebe grüße hier man liest sich im chat bis dann dann muppi



Mittwoch
06
Juli 2005


10:36
Name:
Taurus
Gästebuchbeitrag:
moin moin sabs :-)

da ich gerade die zeit habe, entjungfere ich doch gerne einmal dein gästebuch und wünsch dir hier ne gute zeit...

der lächelnde stier ^^





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.