RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 10878 mal aufgerufen.

Benutzerinformationen
Name:Marion Esser
Wohnort:52379 Langerwehe
Geburtsdatum:17.04.1967

elsa ist seit dem 26.02.2005 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 5.06.2016 online.


Gästebuch 

Samstag
04
Juni 2011


16:19
Name:
shadowman
Gästebuchbeitrag:

hallo marion,
ich lasse dir liebe wünsche für ein schönes wochenendendan. komm gut in die neue woche.

H U B E R T



Sonntag
11
Mai 2008


13:35
Name:
malachit
Gästebuchbeitrag:
hi, sehe schon sie stehen auf ältere, das finde ich aber in Ortnung, alles Gute zum Muttertag.

lg.malachit



Donnerstag
17
April 2008


22:49
Name:
truck1
Gästebuchbeitrag:
hallöchen elsa!!!

wünsche dir auch alles gute zum geburtstag

mfl. hubert



Donnerstag
19
April 2007


18:19
Name:
truck1
Gästebuchbeitrag:
hallo ! !

möchte dir nachträglich alles gute wünschen zu deinem geburtstag.

mfg. truck1



Dienstag
17
April 2007


11:51
Name:
frankundfreidn
Gästebuchbeitrag:
hallo,
wollte mal einen gruss unter döppesbäckern loswerden. vielleicht bekomm ich sogar eine antwort....;-)



Samstag
11
November 2006


17:30
Name:
elomaus
Gästebuchbeitrag:
Mal nette Grüsse da lass



Freitag
10
November 2006


08:44
Name:
Biggi
Gästebuchbeitrag:
Schulen in Düren
www.dueren.plusboard.de



Montag
02
Oktober 2006


10:07
Name:
Gästebuchbeitrag:
Hi, schöne Grüße vom "verrückten" Bon Jovi-Fan Klausimausi.
Vielleicht liest man sich mal im Chat.

Mach´s gut bis dahin...



Montag
05
Juni 2006


00:37
Name:
Brauner1
Gästebuchbeitrag:
Wünsche dir ein sonniges wochenende,bye



Montag
17
April 2006


08:40
Name: RINGO
Gästebuchbeitrag:
Hallo Elsa,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... lass es Dir gut gehen ... schönen Ostermontag noch ...

LG Volker (RINGO)



nächste Seite


Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.