RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 7425 mal aufgerufen.

susen ist seit dem 16.10.2004 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 30.12.2011 online.


Gästebuch 

Montag
09
August 2010


13:24
Name:
dino
Gästebuchbeitrag:
Hi susen,

danke für dein herzliches wilkommen.

liebe grüsse dino



Samstag
27
Juni 2009


17:41
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
$$$$$ ___ $$$$$$
____ $$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$
___ $_$$$._EINEN_LIEBEN-_.$$$._$
__. $__$$$___GRUSS-AN____$$$._$
___ $_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
____ $__$$$$$__DICH_§$$$$$__$
______ $__$$$$$$$$$$$$$$__$
________ $__$$$$$$$$$$__$
__________ $__$$$$$$__$ _
____________ $__$$__$ _
______________. $_$ _
lg..........Matthias



Freitag
08
Mai 2009


20:56
Name: Columbus
Gästebuchbeitrag:
einer besonderen Person ein....besonderer Gruß....alles liebe....ich drück dich....mal fest...

lg...Matthias



Samstag
10
Mai 2008


11:52
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
Hallo...du..
war das schon alles???...meine mit deinem Bild??
aber schön das man dich mal sehen konnte!!

den Rest habe ich dir geschrieben...wünsche dir ein erholsames Wochende...und frohe Pfingsten..

liebe Grüße Matthias



Sonntag
27
Januar 2008


14:32
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
...Hallo liebschen......muss dich mal knuddeln...alles liebe....matthias...


lg.....columbus



Donnerstag
08
November 2007


21:26
Name:
Gästebuchbeitrag:
Lass mal lieben grus da :-)



Sonntag
19
August 2007


22:05
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
hallo...du..
danke dir für deinen lieben Gruß...

für besondere Menschen..wie dich lasse ich einen besonderen Gruß hier..bleibe wie du bist..es ist schön dich zu kennen...wenn auch nicht persönlich...aber ein... ich kenn dich gefühl..ist zwischen uns..und das ist schön..nein wunderschön...alles gute...

columbus



Freitag
20
April 2007


06:31
Name:
Butch
Gästebuchbeitrag:
Vielen dank für das Kompliment, da aber kein Foto zu sehen ist kann ich das Kompliment Leider nicht zurück geben ;-) gruß Butch



Freitag
13
April 2007


20:35
Name:
Butch
Gästebuchbeitrag:
Na jetzt kann ich mich mal endlich für den lieben Gästebuch eintrag revanchieren. Sende dir hiermit auch mal ganz liebe grüße zurück...



Mittwoch
04
April 2007


18:33
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
hallo..lasses dir einen lieben gruss..da...

du weiss....ich mag dich..du bist auch ein mensch.. mit viel herz...dann ist die welt auch schön....

alles gute für die osterfeiertage.....

lg....columbus



nächste Seite


Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.