RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 1058 mal aufgerufen.
Geburtsdatum:22.08.1959

jessie ist seit dem 11.12.2003 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 14.12.2003 online.


Gästebuch 

Sonntag
16
März 2008


12:28
Name: loui
Gästebuchbeitrag:
hallo hast du kein foto . bist schuchter. na nu



Sonntag
14
Dezember 2003


10:14
Name: anne
Gästebuchbeitrag:
hallo schöne grüße schick ich dir .heute ist es endlich mal etwas ruhiger . hast du gestern schön gefeiert ? konnte es leider nicht einrichten .soviele termine sorry ,hast du am mittwoch um 7.45 zeit dann käm ich auf einen kaffee vorbei .kannst mir ja eine sms schicken ..ich habe ja noch etwas für dich



Samstag
13
Dezember 2003


15:45
Name:
truck1
Gästebuchbeitrag:
ich grüsse dich bei rurweb und hoffe das wir uns da mal persönlich kennen lernen sonntags beim brunsch im extra-blatt

bis bald
truck1





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.