RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 881 mal aufgerufen.
Wohnort:52353 Dueren
Telefon:0175 8431868
Geburtsdatum:31.10.1962

franzilein ist seit dem 7.08.2003 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 3.06.2016 online.


Gästebuch 

Freitag
08
Januar 2010


01:03
Name: Sascha j
Gästebuchbeitrag:
hallo habe am 3 januar geschrieben ist der pc denn noch zu haben ?



Sonntag
03
Januar 2010


16:15
Name: Sascha j
Gästebuchbeitrag:
hallo ich interessire mich für ihren pc aber sie haben leider keine telefon nr... da stehen und da wollte ich fragen ob sie mir die senden könen mit freundlichen grüßen sascha j





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.