RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 2796 mal aufgerufen.
E-Mail:arnold.hemmer@freenet.de
Geburtsdatum:13.11.1972

Maik ist seit dem 18.05.2003 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 8.02.2008 online.


Gästebuch 

Donnerstag
10
Mai 2007


17:07
Name:
Biggi
Gästebuchbeitrag:
Treffpunkt ehemaliger Schüler der Schulen im Kreis.

http://www.schulen-in-dueren.de



Montag
02
April 2007


21:12
Name: powergalaxy.....
Gästebuchbeitrag:
leider funktioniert deine email addi nicht . habe deinhe anzeige gelesen. hätte da was anzubieten.
steht in der selben rubrik oben als erstes. gruß powergalaxy



Mittwoch
07
Februar 2007


08:01
Name: carmen1960
Gästebuchbeitrag:
Hallo du,
dein Gästebuch ist noch soooo leer, ,dann will ich mal die erste sein, die dein Gästebuch
....... *entjungfert*.....
wünsch dir noch viel Spass bei rurweb.

LG Carmen





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.