RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 1445 mal aufgerufen.

Benutzerinformationen
Name:Nathalie Klein
Geburtsdatum:16.11.1975

momo ist seit dem 23.05.2002 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 26.07.2011 online.


Gästebuch 

Dienstag
01
Oktober 2002


22:30
Name:
Brauner1
Gästebuchbeitrag:
Hallo momo,
willkommen beim RurWeb!
Viel Spaß beim stöbern...
Übrigens ein SEHR nettes Bild Lachmichweg
Gruß Arthur



Sonntag
26
Mai 2002


21:31
Name:
mohr
Gästebuchbeitrag:
Ich weiß auch nicht, was die Leute gegen Düren haben. Nix los um 9pm, na gut. Ich wohne seit ein paar JAhren in Mannheim (aber nicht mehr lange ;-), da ist ne Menge los. Und gerade deshalb sehne ich mich schon fast wieder nach etwas mehr Ruhe.
Gruß Sascha.



Freitag
24
Mai 2002


22:16
Name: Croatia
Gästebuchbeitrag:
Hallo momo!
Wie alt bist Du?



Freitag
24
Mai 2002


00:34
Name: nick
Gästebuchbeitrag:
Hallo momo,
willkommen beim RurWeb!
Viel Spaß beim stöbern...
gruß, nick





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.