RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 2415 mal aufgerufen.
Geburtsdatum:07.09.1986

Archy ist seit dem 7.03.2002 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 8.03.2002 online.


Kontaktformular 
Sie können Archy eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Freitag
08
März 2002


13:20
Name: dorotje
Gästebuchbeitrag:
Du hast eine Fresse zum draufpinkeln, aber das mache ich ja gerne, das pinkeln und davon bekommst du einen China-Thailändisch-Mallorca Farbton



Freitag
08
März 2002


13:12
Name: Fred von Kogel
Gästebuchbeitrag:
Deine Geburt verlief schwer-mit deinen überdimensionalen arschbacken war es ein kampf-aber du hast ihn ja jetzt absaugen lassen-der schrumpfarsch steht dir leider nicht gut-wähl trotzdem die union-dann kannst du oft kacken gehen



Freitag
08
März 2002


13:12
Name: Dorotje
Gästebuchbeitrag:
Einmal habe ich mir einen Maiskolben in die Muschi gesteckt und ihn nicht mehr herausbekommen, dann bin ich zum Doc gefahren und der hat gesagt das wäre nicht schlimm - jetzt blüht eine Maispflanze in meinen Ohren und das gefällt mir gut.



Freitag
08
März 2002


11:13
Name: Fred von Kogel
Gästebuchbeitrag:
Keine sorge um deinen Fußmief-das kann man durch Meditation überbrücken-einfach ein stampfschwein streicheln und dabei über jede rote ampel schwanken-keine übelkeiten gibt es auch nicht mehr im steinwerk-hab ich auch schon gesucht-gedenke dem stein-heilig ist er wie ohrläppchen



Freitag
08
März 2002


10:05
Name: Fred von Kogel
Gästebuchbeitrag:
Her mit dessen Willen den ich meinen Haifisch versprochen habe-er kann es oft nicht verstehen warum Bananen auf der Hütte gut brennen und nicht im stehen singen-komisch oder-verlier aber nicht dein Futter aus der Jacke



Donnerstag
07
März 2002


16:17
Name: Dieter Bollen
Gästebuchbeitrag:
Wer weiß, frag ich mich immer nach der Zeit und es ist kein Glatteis mehr, aber dazu ist es nun wirklich zu spät - oder?





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.