RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 1199 mal aufgerufen.
Geburtsdatum:02.05.1981

Jasmina ist seit dem 4.03.2002 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 23.04.2004 online.


Kontaktformular 
Sie können Jasmina eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Mittwoch
21
April 2004


09:37
Name:
odin32
Gästebuchbeitrag:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.



Donnerstag
07
März 2002


13:51
Name: Fred van Kogel
Gästebuchbeitrag:
Die sonne ist ein planet mit einer Wärme, die einen deutschen sommer übertrifft-ich kann dort aber gut eine schöne bräune erreichen wie sie kein Autoknacker hat an der handfäche hat



Dienstag
05
März 2002


09:48
Name: Frank
Gästebuchbeitrag:
Viele Grüße aus dem sonnigen Kalifornien!!!





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.