RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 2426 mal aufgerufen.
Geburtsdatum:16.02.1974

Biggi160274 ist seit dem 31.08.2001 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 2.11.2008 online.


Gästebuch 

Samstag
01
Mai 2004


20:44
Name: Michael
Gästebuchbeitrag:
Warum konfigurierst du eigentlich deine Visitenkarte nicht weiter? (Bild, Wohnort etc.) :-)



Donnerstag
11
Oktober 2001


23:06
Name:
rurtalbrummi
Gästebuchbeitrag:
Hallo Biggi,
wünsche dir viel Spass hier im RurWeb und hoffe das wir uns auch mal irgendwann im chat kennen lernen...
Liebe Grüße Torsten



Sonntag
09
September 2001


22:46
Name:
kallifati
Gästebuchbeitrag:
Schliesse mich meinem Vorgänger an und wünsche weiterhin viel Spaß im Rurweb, sowie im chat!



Samstag
08
September 2001


12:23
Name:
amg
Gästebuchbeitrag:
Hallo und willkommen im RUR-WEB!
AndyG wünscht schöne und unterhaltsame Stunden im Rur-Web Chat usw...!



Dienstag
04
September 2001


17:15
Name: Joerg
Gästebuchbeitrag:
Schöne Grüße von den EIFELSTUDIOS in Düren wünscht der Moderator Jörg Schieferdecker.

Unsere Homepage lautet www.die-eifelstudios.de



Dienstag
04
September 2001


08:09
Name: Micha
Gästebuchbeitrag:
Viel los ist hier im chat nicht ,oder ist düren soooo
langweilig geworden....



Freitag
31
August 2001


22:46
Name: frox
Gästebuchbeitrag:
biggi? bist du das? *grins*



Freitag
31
August 2001


16:33
Name:
Kalle61T
Gästebuchbeitrag:
hi Biggi
Willkommen im Rurweb

viel Spaß noch
wünscht Muppet





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.