RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 967 mal aufgerufen.
E-Mail:markus.boving@web.de
Geburtsdatum:05.05.1975 (noch 15 Tage bis zum Geburtstag)

belab00 ist seit dem 15.07.2001 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 13.07.2008 online.


Gästebuch 

Dienstag
03
September 2002


17:01
Name:
Gästebuchbeitrag:
Hallo habe mal reingeschaut......!



Samstag
02
Februar 2002


19:20
Name:
Gästebuchbeitrag:
bela b rulez ;)



Samstag
02
Februar 2002


19:20
Name:
Gästebuchbeitrag:
bela b rulez ;)



Freitag
28
Dezember 2001


23:09
Name: MaxMouse = Michael
Gästebuchbeitrag:
Ist zwar schön das du eine Visitenkarte hast aber meinst du nicht das etwas mehr drinstehen könnte? Ansonsten noch viel Spaß bei Rurweb. ;-)



Sonntag
09
September 2001


22:44
Name:
kallifati
Gästebuchbeitrag:
Hallo belab00,
herzlich willkommen im rurweb.
Habe zwar geschrieben, dass ich Ex-Gürzenicher bin, da ich davon ausgehe dass Du aus Gürzenich kommst (da Boving ein typisch Gürzenicher Name ist). Hoffe, dass noch ein paar Gästebucheintragungen dazu kommen.





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.