RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 2766 mal aufgerufen.

Benutzerinformationen
Name:Franc Platz
Wohnort:28755 Bremen
E-Mail:franc.platz@t-online.de

platz ist seit dem 7.04.2001 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 2.08.2018 online.


Kontaktformular 
Sie können Franc Platz eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Freitag
29
August 2003


18:54
Name: Ute tse immer noch zu kurz
Gästebuchbeitrag:
Hi Franc
Da schau ich doch grade so hier meine Favoritenliste durch und denk so bei mir was ist das für eine Seite. Und als ich sah was oder wer das hier ist, MUSSTE ich einfach nochmal hier meinen Senf dazuschreiben. *grins*

Wünsch dir was

lg Feee



Dienstag
05
August 2003


10:05
Name: Ute tse der ist zu kurz
Gästebuchbeitrag:
Hallo Franc

Also komm doch mal aus deinem Glockenturm heraus. Den brauchste nicht zum verstecken

lg Feee



Dienstag
29
Juli 2003


14:20
Name:
Gästebuchbeitrag:
Hallo.......
man sich mal reinschleicht
liebe Grüße für Dich ablegt
und einen schönen Tag wünscht....

....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
..(il),-´´..(li),´..((!.-

auf leisen Sohlen wieder geht





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.