RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 8572 mal aufgerufen.
E-Mail:ralf.ruettgers@web.de
Geburtsdatum:01.02.1970

kalender ist seit dem 27.09.2008 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 28.10.2013 online.


Gästebuch 

Sonntag
01
Februar 2009


09:39
Name:
eisengel
Gästebuchbeitrag:
♪..♫ ♪
♫ ♫. Happy Birthday to..♫
♪♫..you
♫ ♪.,♫

Ich wünsche Dir 12 Monate Gesundheit,
52 Wochen Glück,
365 Tage ohne Stress,
8760 Stunden Liebe,
524600 Minuten Frieden und
31536000 Sekunden Freude!

♫ ♪,._..♫.



Sonntag
01
Februar 2009


00:21
Name:
clint
Gästebuchbeitrag:
Hallo Ralf.Alles gute zum Geburstag wünscht dir Fam. Clint



Mittwoch
07
Januar 2009


00:14
Name:
clint
Gästebuchbeitrag:
Hallo Ralf,alles klar hier.Ich wollte dir ne mail schreiben aber dat Kerlchen hat ja keine hier!!!Muss noch ein bisschen schreiben und spielen,dann Urlaub.Wenn es klappt und nicht ein Idiot mir wieder mit Terminen in die Quere kommt.Bis dann Clint



Mittwoch
26
November 2008


12:04
Name:
clint
Gästebuchbeitrag:
Hey ,Danke für deinen netten Eintrag,nun versaue ich dein GB ein wenig.Man liest sich und keep on Rockin'
Gruss Clint



Dienstag
25
November 2008


21:21
Name:
eisengel
Gästebuchbeitrag:
...............*................
.............*.. *..............
...........*...... *............
...* * * *..Damit..* * * *...
.....*.......Deine.......*.....
.......*.....Seite......*.......
.....*..immer leuchtet..*.....
...* * * *...........* * * *...
............*......*...........
............. *...*............
................*..............





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.