RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 3388 mal aufgerufen.
Telefon:
Fax:
Mobil:

melle ist seit dem 5.06.2008 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 14.02.2015 online.


Kontaktformular 
Sie können melle eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Dienstag
07
April 2009


13:27
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
ein liebes hallo lass ich mal da......wunderschöne Ostertage......

lg......Columbus



Mittwoch
01
April 2009


07:01
Name:
einser
Gästebuchbeitrag:
ui nettes gesicht
lg einser



Mittwoch
18
Juni 2008


06:53
Name: seemann
Gästebuchbeitrag:
Hallo Du. Auch schon so früh hier. Da muss ich dir leider das Gästebuch mal mit einem Eintrag verunstalten. So, selber Schuld. Und den Gruss must Du Dir auch gefallen lassen...smile.
Der Seemann



Montag
09
Juni 2008


21:13
Name:
snake4711
Gästebuchbeitrag:
Wer mit Illusionen lebt,der stirbt an Enttäuschung.Und wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Geographieunterricht gepennt.



Samstag
07
Juni 2008


10:16
Name: elise74
Gästebuchbeitrag:
du bist auch überall lol





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.