RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 1805 mal aufgerufen.
Wohnort:50171 Kerpen
Geburtsdatum:28.02.1970

kruemel1970 ist seit dem 14.01.2008 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 9.02.2009 online.


Kontaktformular 
Sie können kruemel1970 eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Donnerstag
15
Mai 2008


22:48
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
Hallo..meine Beste...alles liebe von uns..besonder..von mir...auch alles liebe an den rest..zwinker..

in besonderer...Freundschaft..

Columbus



Donnerstag
28
Februar 2008


12:02
Name: tanzendeulli
Gästebuchbeitrag:
hallo meine süsse schnecke
wünschen dir alles gute zu deinem geburtstag ....mögen alle deine träume und wünsche in erfüllung gehen....und das du schnell wieder gesund wirst....bis denne
ulli und matthias



Dienstag
29
Januar 2008


23:23
Name:
pommes1970
Gästebuchbeitrag:
Hallo
wilder hase 1970 immer gutes jahr.
Viel spss bei rur web-

Franz



Dienstag
15
Januar 2008


19:16
Name:
Taurus
Gästebuchbeitrag:
*Na sowas,


da wollte ich meine standartgästebuchentjungferung :-)) durchführen und du hast gar kein bild on*schneuf

wünsch dir auf jeden fall hier ne menge freude ( freunde ) bei rurweb..

der stier ^^





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.