RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 2254 mal aufgerufen.

stellaengel ist seit dem 6.12.2007 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 25.08.2008 online.


Kontaktformular 
Sie können stellaengel eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Donnerstag
24
Januar 2008


23:17
Name: Columbus
Gästebuchbeitrag:
Hallo....es ist auch mal ..was...besonderes..freunde..durch den chat kennen zu lernen...wo...die gefühle stimmen....und das gefühl.... bringt wärme...und ..geborgenheit.....auch wenn es kalt sein sollte...aber die kälte wirst du dann nicht mehr wahrnehmen...einen lieben gruss..auch an den anhang....

lg...columbus



Donnerstag
06
Dezember 2007


01:52
Name:
jojo55
Gästebuchbeitrag:
Möchte Dir auch viele Liebe grüße hier lasen,es war schön mit Dir zu schreiben,mach weiter so,ich wünsche Dir ganz viel freude,und Freunde hier im chat,...m.f.g jojo54



Donnerstag
06
Dezember 2007


00:57
Name:
heidy
Gästebuchbeitrag:
Das Leben kann man nicht nach Plan leben...
doch kann man das Leben planen und leben...

in diesem Sinne, viel Spass "im" rurweb





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.