RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 2845 mal aufgerufen.
Geburtsdatum:05.04.1968 (noch 8 Tage bis zum Geburtstag)

elli ist seit dem 27.09.2006 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 19.10.2012 online.


Kontaktformular 
Sie können elli eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Donnerstag
11
Oktober 2007


23:38
Name:
rick
Gästebuchbeitrag:
na meine kleine maus,mir ist es egal was in meiner vk geschrieben wird,aber was mir keiner nehmen wird, bist du,weil ich dich ganz doll liebe und sehr GLÜCHLICH mit dir bin.
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES.
DEINE GROSSE MAUS
(RICK)



Freitag
29
September 2006


13:05
Name:
Gästebuchbeitrag:
Hurra, BonJoviFan ist der Erste in deinem Gästebuch.

Viel Spass hier bei rurweb, and: Keep on rockin`

Klausimausi





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.