RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 2115 mal aufgerufen.
Wohnort:52355 Düren
E-Mail:Stephan39@aol.com

stephan39 ist seit dem 9.09.2006 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 11.11.2006 online.


Gästebuch 

Donnerstag
19
Oktober 2006


14:02
Name:
rose83-zwerginside
Gästebuchbeitrag:
hey
wie gehts dir?bei mir ist alles gut,stress gehört ja zu jedem leben dazu!!*lach*
also meld dich mal auf meine email.
LG rose



Donnerstag
19
Oktober 2006


14:02
Name:
rose83-zwerginside
Gästebuchbeitrag:
hey
wie gehts dir?bei mir ist alles gut,stress gehört ja zu jedem leben dazu!!*lach*
also meld dich mal auf meine email.
LG rose



Mittwoch
04
Oktober 2006


13:15
Name:
Tana
Gästebuchbeitrag:
Hi...danke für die lieben Grüße...schick dir gleich welche zurück...bussi...Tana



Dienstag
19
September 2006


09:25
Name:
rose83-zwerginside
Gästebuchbeitrag:
nochmal iebe grüsse für dich!!!
meld dich mal

bis bald Rose



Samstag
09
September 2006


21:01
Name:
rose83-zwerginside
Gästebuchbeitrag:
hallo
danke für die lieben grüsse!!benedikt wird bald dreijahre alt!!-freu-
wünsche dir viel spass hier und ganz liebe grüsse zurück..vielleicht sieht man sich mal. :o))
rose83



Samstag
09
September 2006


19:52
Name: Kermit
Gästebuchbeitrag:
Wollte mal nette Grüße in deinem Gästebuch hinterlassen!!!!
Lieben Gruß aus Birkesdorf
Kathrin





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.