RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 2012 mal aufgerufen.
Geburtsdatum:01.09.1986

ina19 ist seit dem 18.08.2006 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 8.01.2008 online.


Kontaktformular 
Sie können ina19 eine E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie dieses Formular:
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Nachricht:

 



Gästebuch 

Freitag
15
September 2006


03:05
Name:
eineriston
Gästebuchbeitrag:
Auch ich möchte dir alles Liebe und Gute bei rurweb wünschen und vor allem viel Spaß mit netten Menschen.



Dienstag
22
August 2006


15:53
Name:
Gästebuchbeitrag:
hallo,

verewige mich mal als 2 in deine vk...
viel spaß bei rurweb .

lg, kruemelchen1



Freitag
18
August 2006


15:07
Name:
rose83-zwerginside
Gästebuchbeitrag:
ich wünsche dir viel spass in unserm chat!viel glück für das was du suchst u viieel spass mit uns..ciao





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.